Warband Installation

Users who are viewing this thread

El_Desperado

Regular
Bei mir klappt die Installation i-wie nicht!
Ich komme bis zu dem Schritt wo Steam aktualisiert wird. Wenn die Plattform usw fertig ist kommt danach nichts mehr....

Hab' gelesen, dass man Mount and Blade Warband auch ohne Steam spielen kann.
(http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,107972.0.html)
Ist der Schritt mit Steam deinstallieren eig nötig? Ich habe noch andere Steam Spiele...
 
Nein steam musst natrülich nicht deinstallieren.
Allerdings muss dafür das Spiel in steam bereits registriert sein, so das es in der Spieleliste erscheint.
kannst mal nen screen machen, kann mir das gerade nicht sogut vorstellen.
Allso installation funktioniert noch oder wie?
Aber du kannst steam nichtmehr starten ist das richtig?

edit: probier mal steam neuinstallation
 
Also bei mir ist das W-Lan Signal nicht besonders gut. Vllt liegt's daran...
Steam muss doch nach 'ner Zeit aktualisiert werden und da ich mit meinerm PC selten online bin, muss er das jetzt machen. Nur nach diesem Fenster mit Plattformaktualisierung usw (also wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist) kommt nichts mehr! Nur der Desktop. Weiß nich ob davon ein Screen sehr hilfreich ist...

Und die Aktualisierung geht auch voll langsam voran...
 
El_Desperado said:
...Steam muss doch nach 'ner Zeit aktualisiert werden und da ich mit meinerm PC selten online bin, muss er das jetzt machen. Nur nach diesem Fenster mit Plattformaktualisierung usw (also wenn die Aktualisierung abgeschlossen ist) kommt nichts mehr! Nur der Desktop. Weiß nich ob davon ein Screen sehr hilfreich ist...

Ist denn Steam nach der Aktualisierung aktiv? Oder was genau passiert dann?


El_Desperado said:
Und die Aktualisierung geht auch voll langsam voran...

Wenn man sehr lange bei Steam Offline ist, dauert es auch sehr lange dies zu aktualisieren, vorallem da es vor kurzem eine Runderneuerung gab.
 
Manchmal streikt steam bei mir auch mal.
Einfach mal im taskmanager unter prozesse steam.exe beenden.
Internet verbindung trennen und nue verbinden, und nochmal veruschen.
Oder einfach mal ne halbe stunde weggehen und schauen obs dann fertig ist.
 
Also allgemein kann ich echt dazu raten Warband ohne Steam zu installieren. Bei mir hängt sich Steam auch mal gerne auf und ich muss es über den Taskmanager neu starten. Darwin hat da nen schönen Thread dazu gemacht, hab mich daran gehalten und seid der Zeit läuft Warband meiner Meinung nach besser...
 
Hab' die Installation noch mal mit 'nem Stick von einem Freund probiert. Es ging.
Wahrscheinlich wurde die Aktualisierung wegen schlechter Verbindung immer abgebrochen...
Eingebaute W-Lan-Empfänger sind i-wie nicht die Bombe...
 
Back
Top Bottom