Thronfoderer unterstützen

Users who are viewing this thread

Woifgnag

Recruit
Hi, Leute;
Wie beende ich denn den Quest, Prinz Valdym oder i-jemand anderm, den Thron des Königreichs zu erobern? Vaegirs hat sich bereits "aufgelöst" und Valdym ist König! Soll ich jetzt noch sämtliche Ländereien erobern, die vorher auch Vaegirs gehört haben, oder muss ich sämtliche Fürsten gefangen nehmen, die vorher dem ehemaligen König gehorcht haben?
Bitte helft mir.
Grüße
Woifgnag
 
Why did someone think you were a dupe of mine?
bad german/

Waarom hat iemand gesagt das du eine dupe bist van mich xD
 
Wolfang said:
Why did someone think you were a dupe of mine?
bad german/

Waarom hat iemand gesagt das du eine dupe bist van mich xD

Jeez, ****in get out of here now.  :roll:

@OP
Die Fürsten werden nach und nach zu anderen Fraktionen überlaufen, bis das passiert ist und bis sämtliche Bauern, Armeen und Karavanen von der Karte verschwunden sind, kann es eine Weile dauern...
 
I was PM'd because apparently people are under the impression that  this was my dupe, sorry.

Thanks for the warning.
 
Darwin said:
Wolfang said:
Why did someone think you were a dupe of mine?
bad german/

Waarom hat iemand gesagt das du eine dupe bist van mich xD

Jeez, ****in get out of here now.  :roll:

@OP
Die Fürsten werden nach und nach zu anderen Fraktionen überlaufen, bis das passiert ist und bis sämtliche Bauern, Armeen und Karavanen von der Karte verschwunden sind, kann es eine Weile dauern...

Heisst das, ich muss jetzt einfach warten, bis sämtliche Fürsten, die ehemals König Yaroglek unterstützt haben, zu anderen Königreichen gehören? Kann ich das durch Gefangennahme dieser Fürsten beschleunigen! 4 hatten mir gehorcht, 8 hab ich gefangen und 5 gehorchten König Yaroglek. Muss ich jetzt warten, bis diese 5 zun nem andern König wechseln oder reicht es, wenn ich sie gefangen nehme? Ist König Yaroglek eig. als Charakter noch vorhanden
Danke für die Hilfe
 
Hi nochmal;
weiss immer noch nicht recht, was ich jetzt machen muss, um den Quest abzuschliessen. Abwarten?
Grüße
Woifgnag
 
Back
Top Bottom