Nations Cup 2017

Users who are viewing this thread

Gute Leute!

Wir müssen einen Fluch brechen...

Das Schema dazu:

1. Scar und Ascarion als starke Finisher die gegen schwächere Nahkämpfer oder als Duo im 2vs1 die Kills machen
2. während Kragen den gegnerischen Topscorer solange beschäftigt hält ist schon mal ein guter Anfang.
3. Wenn sich die anderen Fußsoldaten nicht töten lassen und einfach solide das spielen was sie können
4. und sich alle unterstützen/ helfen kann man immer erstmal den Gegner kommen lassen
5. und ggf. über Flagge halten gewinnen. 
6. Reiterei ist zahlenmäßig schon stark und auch die Qualität ist gut genug um sich mit den Besten zu messen.
7. Fernkampf braucht man nicht zwingend.

Also:

Avallac'h: Weiß jeder was er zu tun hat?
GERalt: Und was machst Du?
Avallac'h: Ich bleibe als Reserve zurück. Wenn etwas schief geht, greife ich ein.


In diesem Sinne....






 
Ich habe nun nochmal eine Nacht über das Ganze geschlafen.
Wahrlich, keine leichte Entscheidung! Ein Stelldichein mit Triss auf der einen Seite, Warbandweltmeister auf der anderen.
Na schön. Ich helfe.

Eskel: Wir hätten Triss fragen sollen....
GERalt: Lass es mich mal so sagen: Wenn Yen uns nicht helfen kann, können wir immer noch zu Triss gehen. Die wird uns keine Vorwürfe machen. Andersrum....
Eskel: Verstehe.


Fassen wir das bisher Geschriebene zusammen:

Fabio und Kragen fungieren als Doppelspitze.
Beide sind charismatische Anführer und neigen nicht zu überhasteten (Fehl)Entscheidungen. Sie behandeln die Mitspieler mit Respekt und beziehen auch andere Vorschläge in ihre Überlegungen mit ein.
Setzt Euch zusammen und erarbeitet in den nächsten Tagen ein Konzept wie wir das Turnier gewinnen wollen.
Da Lord Metzger und Ascarion ihre Hilfe schon angeboten haben wäre es wohl das Beste sie zu einem geeigneten Zeitpunkt zu Euren Beratungen hinzuzuziehen. 

Den Rest des Teams, die Leute, die sich hier melden und die Leute, die ihr selbst noch anwerben wollt/ könnt nach Weihnachten versammeln und auf das Turnier vorbereiten. 
 
Nach langer überlegung bittet dich dein charismatischer Führer dass du dich wieder Dem Hexer und Triss widmest und dich von der Diskussion um das Deutsche NC team zu entfernen.
 
In-Game Name: ReneKB
Steam Name: ReneKB
Klasse(n): Cav
Interesse am Leiten/Kommanden: Keine Ahnung, ich komme jetzt erstmal wieder aus meinem langer Sommerschlaf angekrochen. :fruity:
Kommentare/Clans/etc.: Mittw Januar sind noch die ganzen Uni-Klausuren, dann sollte ich einige Monate wieder Zeit haben. Clanlos.
 
IceNoVa said:
Ist das eigentlich jedes Jahr das gleiche?
Bleibt bitte beim Thema.

Kannst du ihn nicht muten? :grin:
In all den Jahren ist ja leider noch nie was produktives bei der Sache rausgekommen und so oft wie er schon seine Bans in diesem Forum umgangen hat, wäre das sowieso nur fair.



Habe dieses Jahr leider keine Zeit dafür aber ich wünsche dem zukünftigen Team schonmal viel Erfolg :smile:
 
Jo, werden von mir aus einfach ignoriert.

Ansonsten: Morgen (dienstag) um 18:30 meeting! Nen ts organisiere ich uns noch wenn ich wieder zuhaus bin. Da das forum hier recht wenig besucht ist wäres wichtig das ihr andren bescheid sagt.
 
Fabio wird den organisatorischen Kram für'n Anfang regeln, addet ihn bitte alle auf Steam. Nicht nur, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, sondern auch wenn ihr ihn einfach nur nerven wollt : )

Außerdem wird die Teambildung im Januar anfangen.
 
Jap, worauf wir uns heute abend geeingit haben ist das wir es als team effort organisieren. Die Captain Position ist also nur weil idr. in den Regeln steht das es einen captain geben muss: als Ansprech und Verantwortungs-Person. Zu Anfang werde Ich mich mit den interessierten (die sich bei mir gemeldet haben) zusammen setzten und beraten wie das team aussehen wird. Wir haben uns auch darauf geeinigt das wir das team so klein wie möglich halten wollen, was glaube Ich auch im sinne aller ist. Keiner ist gerne dauerhaft auf der Auswechsel Bank.

Genaueres dann im Nächsten Jahr. Guten Rutsch undso an alle und danke fürs kommen heute abend.
 
Motthe wurde soeben als der Nachfolger Jo Hannes Wolfgang von Gaius entlarvt! Beweis folgt auf dem Fuße.  :party:
Gaius hat auch die ein oder andere Line gestellt.
Schön zu sehen, dass du einfach mal so  'ne Runde reinbeleidigst.  :party:
 
Scar said:
Fehlt nur noch Spasticus, dann ist der gesamte Abschaum wieder versammelt. Keinen Bock mehr drauf.

Hör mal zu Scar
du Arsch mit Ohren
Das find ich ziemlich unverfroren
Du denkst du bist ein kleines Pferd
Du bist nichtmal den eignen Haufen wert
Du wurdest in deiner Kindheit oft gehaun
Drum musst du im Forum jetzt Frust abbaun
Wird AE jetzt nochmal rasiert
Dann wird der kleine Scar kastriert
Diese Lines beinhalten viel Fleiß
drum friss doch einfach Scheiß mit Reis
Das wars jetzt mit dem schönen Gedicht
Das du jetzt salzig bist wundert mich nicht.

Bitte nochmal korrigieren, in jedem Fall ist "BTT" nichts, das ich aus Spaß schreibe
 
SpArTAcUS12345 said:
Na sieh mal einer an. Ich hab dir gar nicht zugetraut, dass du den Zusammenhang zwischen meinem Post und deiner Person erkennen würdest. Hast du wahrscheinlich auch gar nicht. Eher hat dir das Motthe beim Toilettengeflüster zugesteckt - oder war's doch beim Bettgeflüster?
 
Back
Top Bottom