M&B v0.808 - Woher nehmen?

Users who are viewing this thread

SMST

Knight at Arms
Hallo!

Ich wollte mal die Mod "The last days" ausprobieren, leider benötigt diese die Spielversion 0.808. Alles, was mir Google zum Download derselben ausspuckt, sind Verweise auf den TW-Server, wo sie aber offenbar gelöscht wurde, da die Seite nicht antwortet?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, per Download an diese Version zu kommen?
Wenn nicht, gibt es irgendeinen freundlichen User, der die Version hat und mir zukommen lassen könnte?

Danke im Voraus,
SMST
 
Skjaldi said:
Musst auch ne alte Version installieren:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,30480.msg783325.html#msg783325
Da sind sie zu finden.

Nich bei Google suchen, hier suchen!
 
Skjaldi said:
Skjaldi said:
Musst auch ne alte Version installieren:
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,30480.msg783325.html#msg783325
Da sind sie zu finden.

Nich bei Google suchen, hier suchen!

Hm, das ist doch aber das Module System, wie man es zum Modding verwendet, oder?

Edit:
Lesen, SMST, lesen.
Dankeschön.:smile:
 
Back
Top Bottom