Im welchen Mod ein eigenes Königreich ?

Users who are viewing this thread

Hallo ich bin Neu hier und habe da mal eine Frage.

Im welchen Mod kann ich ein eigenes Königreich (Deutsche Sprache ) gründen ?

Habe bisher Calradia under Siege und den Calradia 1257 oder so.Bei der Suchfunktion werden Tausend andere Themen angezeigt aber nicht das was ich wissen will.

Kann man überhaupt in Calradia under Siege König werden oder sein eigenes Reich gründen ?
PS meine Frage bezieht sich auf den ersten M & B teil.

Schon mal vielen Dank.
 
soweit ich weis bei Deutschen Mods Kampf um adalman, Raubritter Calradias und Calradia under Siege
 
Farawyn said:
soweit ich weis bei Deutschen Mods Kampf um adalman, Raubritter Calradias und Calradia under Siege

Danke für die Antwort.Weisst du oder jemand anderes was ich bei Calradia under Siege machen muss um ein Königreich zu gründen ? Kann nämlich die Readme-Datei zu dem Mod auch nicht finden.
 
Back
Top Bottom