House de Clare [GER] *recruiting*

Users who are viewing this thread

Welcome in the hall of House de Clare. We are a german speaking Vikingr Clan (and also for upcoming Bannerlord). So the rest of the Thread will be in German language  :party:

+++​

declareweb.jpg

Wir sind eine Gruppe von Spielern die hauptsächlich in NW und auch in der Mod The Deluge unterwegs ist. Da Vikingr mit seinem Sonntags-Event aktuell eine kleine Renaissance erlebt, sind wir natürlich mit Begeisterung dabei!

Wenn du der deutschen Sprache mächtig bist und noch auf der Suche nach einem passenden Clan für Vikingr, dann tritt doch unserem normannischen Adelshaus de Clare bei, wir würden uns freuen dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Sofern du auch an der Zukunft von Mount & Blade interessiert bist, hast du mit uns eine solide Gruppe gefunden, die auch im kommenden Bannerlord aktiv sein wird.

+++

Bei Fragen oder Interesse einfach Fairas in Steam adden

Event ist Sonntags um 19 Uhr

+++​



 
Back
Top Bottom