Search results for query: *

  • Users: Tarek
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Online Skirmish Battle test phase (custom battle)

    Yo M&B community, I was wondering if Taleworlds ever thought about/mentioned doing a Battle test phase for the online community? Cause with all the minor information getting revealed in the weekly blogs I think maybe they should just throw out a weekend of "battle" like the ones they did for...
  2. M&B stürzt sowohl im PW Mod als auch im Multiplayer ab

    Hey Leute, folgendes Problem : Ich habe einen Freund dazu bekommen wieder einmal mit mir M&B zu spielen. Das Problem ist einfach, dass sein Spiel sowohl im Native-Multiplayer als auch im Pw Mod abstürzt, mit der Begründung, dass wohl jemand mit seinem Namen bereits auf diesem Server spielt. Da...
  3. [rp] Ritter des Phönix

    [center] Ritter des Phönix [rp_] (Knights of the Phoenix) www.rp-clan.de [center] Informations about our clan What we offer: - Own clanpage with forum for communication and votings [forum, calender, PM, ...] - Own teamspeak³ server - www.rp-clan.de - Friendly, "willing to work" leaders...
  4. [Clan] Ritter des Phönix

    [center] Ritter des Phönix [rp_] www.rp-clan.de [center] Informationen zum Clan Was wir bieten: - Eigene Clanpage mit Forum zur Kommunikation und Abstimmung mit den Membern [Forum, Kalender, PM's, etc. pp] - Eigener Teamspeak³ Server - www.rp-clan.de -...
  5. Helden als fürsten Stress?

    Ich wollte eigentlich nur ein allgemienes Bild davon haben, wie ihr es empfunden habt. gibt es stess wenn alle helden fürsten sind.
  6. "Horse-Archery und Power-Draw" auch bei Armbrust benötigt?

    Hi, wie der Name des Themas schon sagt, wollte ich ma wissen, ob man für die Armbrust auch diese beiden fähigkeiten benötigt. Armbrustschützen haben diese Fähigkeit nämlich und deshalb frage ich mich, ob man selbst das auch braucht :?: :?: :?:
  7. "Bestes" Königreich?

    Was ist eurer Meinung nach das beste Königreich? Ich hab alle Königreiche schon gespielt, doch bin nur bei Swadien zu den letzten Truppen gekommen. Bei den anderen wurde ich entweder gefangen genommen oder ähnliches. Deswegen wollt ich jetzt ma wissen, welches Königreich die "besten" Einheiten hat.
Back
Top Bottom