Search results for query: *

  • Users: vale
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Warband mod

    hallo, meine frage: ich hab mir vor einiger zeit mal eine mod runtergeladen, bei der die map die von der bücherserie das letzte königreich....... von bernard cornwell war. das doofe war halt, dass die städte, dörfer und burgen immer noch so hießen wie bei dem normalen warband. jetzt wollte ich...
  2. lehen nehmen

    hallo hab mal ne frage: und zwar, ich hab mir ein eigenes königreich gemacht nd möchte mir nun Dörfer als lehen geben. wie mach ich das? burgen gehen aber dörfer i-wie nicht...
  3. Fragen zum Bogen

    hallo Ich hab da mal ein paar fragen zum Bogen: 1. was bringt die geschwindigkeitswertung? und ist bei ihr hoch besser oder niedrig? 2. haben alle bögen eine Genauigkeit von 99? und 3. was ist das wichtigste der attribute von einem bogen?
  4. schnell lvln auf normal

    Hallo zusammen Ich hab mal ne Frage, und zwar: Ich spiele zur zeit mit Schaden auf normal gestellt, wenn ich ihn leichter stell fühle ich mich nicht wohl  :lol:. Ich will ein eigenes Reich gründen, bin erst lvl 12 oder so, das Problem is halt( kenn ch von alten spielständen) wenn ich ne Burg...
Back
Top Bottom