Search results for query: *

  1. Berandor

    SP Fantasy (Game of Thrones) A Clash of Kings (7.0 released 13th of May, 2019)

    Under what option?
    have you ticked the option in the gameplay menu?


    is there a way to change the melee Tournaments into infantry melee? I already changed the horse rate to 0, but that doesnt change it :/
  2. Berandor

    Jómsvíkingar [Víkingar based Warband]

    thats bad,
    you did a good job out there and in clan. It always seemed to worked on itself. Do you really need to give up your title?


  3. Berandor

    Jómsvíkingar [Víkingar based Warband]

    im back again, was a good fight. Now its time to join your shieldwall again  :mrgreen:
  4. Berandor

    Jómsvíkingar [Víkingar based Warband]

    Hail Swordbrothers,
    just want to give you the information, that im gone for that week. Playing that now in Larp :razz:

    See you next week :wink:

    Greetings
    (Bueskytter) Snorri 
  5. Berandor

    ITA, FRA, GER vs. U.K., POL

    nochmal zum mitschreiben, wann und wo genau findet das Turnier denn statt? Auch wenn ich wohl nicht in der Startaufstellung bin, würd ich gerne zumindest auf der Tribüne sitzen :wink:
  6. Berandor

    Es ist soweit! BloodAxe ist da.

    Das klingt doch alles soweit ganz nett. Ich wollte mich eh mal in Richtung MP bewegen, und was wäre da besser als ein Haufen axtwerfender Nords?
    Hehe, da kann ich mir auch kaum was passenderes vorstellen :razz:
    So eine Initiative fehlte uns iwie schon in dem Spiel.


    Viel glück aber... ,,Die ersten 15 die uns beitreten werden auf.. befördert!"

    Nunja.. Find ich ein bischen nach dem motto komm zu uns und du wirst Hauptmann!

    Das ist in dem Sinne keine Beförderung. Es ist nur, dass du keine 2 Wochen Probezeit hast. Du bist von Anfang an als vollwertiges Mitglied im Clan.





  7. Berandor

    Es ist soweit! BloodAxe ist da.

    wenn er seine Sache gut macht, dann wird er wiedergewählt :wink:
  8. Berandor

    BloodAxe (International)

    shouldnt it be Fyrdman?
    no, the alternate word "fryd" comes from the old german word "frey", which means "free". So these guys are "free men" :wink:
  9. Berandor

    Es ist soweit! BloodAxe ist da.

    Hallo zusammen, nun kann ich auch offiziell sagen, dass der Clan BloodAxe die Pforten geöffnet hat. Daher nun nochmal eine Vorstellung des Clans. Wer sind wir? Wir sind bewaffnet.Wir sind Krieger. Wir sind ein Kampftrupp. Und wir haben blutige Äxte, die wieder Durst bekommen haben ;) An...
  10. Berandor

    Wunschliste für M&B 2

    noch ne Verbesserung bzgl Multiplayer:
    man sollte ne Freundesliste und Nachrichtenverwaltung haben können. Es fällt schwer sich mit Leuten ohne Steam oder andere netzwerke zu verabreden. Ausserdem muss man so nicht gleich 3 oder 4 andere Netzwerke offen haben, um dann immer schnell switchen zu können.
  11. Berandor

    Unnützes Wissen !!

    das kommt drauf an wie groß die Fenster sind :wink:
    In einer Modellburg von 30 cm² kannste zum beispiel schon mehr als 50 Fenster reinbauen. Auch wenn das dann sehr gequetscht aussieht :razz:
  12. Berandor

    [Clan] LokisMeute [Rekrutierungsphase]

    Hey,

    hab den englischen Thread gesehen von dir...warum heißt dort der Clan plötzlich BloodAxe und ist international?

    Wurde LokisMeute aufgelöst oder hat euer Clan einfnach nur zwei Namen?

    Das wollte ich sowieso am Freitag aktualisieren, zu Beginn des BloodAxe Clans.

    Also LokisMeute hat sich nun mit BloodAxe zusammengetan und ist nun ein internationales Team. Wobei hier aber auch eine gewisse Mischung sein wird, denn unsere Huscarls befehlen ja jeweils 4 Leute- quasi als eine Art "Squad" - , womit die Sprache also auch untereinander die Muttersprache bleiben kann.
    Daher behält LokisMeute auch seinen deutschen Anteil.

    Warum haben wir uns nun mit BloodAxe zusammengetan und sind auf internationale Gewässer gesegelt?
    Nunja, die Antwort ist einfach: Wir möchten unseren Membern etwas bieten.
    Durch die Teilnahme im internationalen Bereich hat jeder die Wahl sein englisch zu verbessern, oder in seinen Squads zu bleiben. Auch haben wir nun mehr Möglichkeiten gefunden, um uns als Clan darzustellen und vor allem um uns als Team sehen zu können.
    So haben wir nun regelmäßige Trainingsrunden mit verschiedenen Schwerpunkten, Projekte bei denen jedes Mitglied mitmischen kann, Auszeichnungen welche jeden Monat vergeben werden, Beziehungen zu anderen Clans etc.

    Trotzdem bleibt die Mitgliedschaft bei uns ohne Pflichten und unsere Prioritäten bleiben bestehen.
    Somit schließe ich diesen Thread und melde mich dann am 23.12 (Freitag) mit der detaillierteren Beschreibung der Clan-Allianz zurück :wink:
  13. Berandor

    BloodAxe (International)

    LokisMeute ore BloodAxe? You should make that clear. In the german and in the english forum. But hey, good luck!
    Again, LokisMeute WAS a german clan, but he lumped together with BloodAxe into an international clan. :wink:
  14. Berandor

    BloodAxe (International)

    Hmm?

    I thought you have a german clan called "LokisMeute"....

    Is LokisMeute disbanded?

    Otherwise: Good luck and have fun.

    thats right, i had the clan "LokisMeute", but this clan now lumped together with this one to an international clan.
    So we can offer more opportunities, like making trainings and awards.
    So its a win-win situation :wink:

    Well this is a coincidence. I'm called Blead Bloodaxe on the Einherjar forums. I hope this doesn't cause confusion.
    dont think so :wink:
  15. Berandor

    BloodAxe (International)

    If "Frydman - normal member" then whats a Fryman? (your ingame name)
    my ingame name is Frydman_Berandor_BloodAxe. :wink:
    Thanks, i`ll correct it-
  16. Berandor

    BloodAxe (International)

    Hello guys, im proud to introduce our international warband "BloodAxe". We are Warriors, we are Gamers and we have bloody axes, which wanna taste enemies blood. ;) We are a clan, but we differentiate us from others, because.... * we make clanwars, but the date will be balloted by the...
  17. Berandor

    Wunschliste für M&B 2

    Vielleicht sollte man auch eigenen Nachwuchs bekommen können.
    Der wird dann zum Beispiel nach 60 Tagen erwachsen. Genauso sollten zu einer geringen Wahrscheinlichkeit Computer-Fürsten auch sterben können
  18. Berandor

    Low-Budget Tabletop/Brettspiel

    Klingt ganz witzig :wink:
    danke, steckt auch ne Menge Arbeit hinter :wink:


    So, die Regeln sind überarbeitet und das Kavallerieproblem gefixt. Ich habe versucht eure Ideen so gut wie möglich mit einzubeziehen.

  19. Berandor

    The Elder Scrolls 5: Skyrim

    Also ich war ja eigentlich immer Verfechter von Morrowind, auch als Oblivion rauskam. Aber jetzt überleg ich mir arg, auf Skyrim umzusatteln :smile:
  20. Berandor

    Low-Budget Tabletop/Brettspiel

    Lies nochmal genau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Kettenhemd oder so meinst, aber nicht Helm. Darauf bezog ich mich :wink:
    ah, okay. Kleiner Tippfehler, da war ich wohl etwas zu schnell in Gedanken :smile:
    @Moral: Ich finde aber, dass dem ganzen ohne Moral auch wieder was vom Charme verloren geht, evtl. als Regel für Fortgeschrittene mit reinbauen?
    Hmm, das kann ich machen. Ich stell dann noch ne Fortgeschrittenen-Regelung auf, wo ich das mit einbeziehe


    Danke für eure Kommentare  :wink:
Back
Top Bottom