Search results for query: *

  1. Euere meinung ueber Mount & Blade

    M&B hat ja nun einen großen Schritt nach vorne gemacht! Siehe die aktuelle News!  :shock:
    Jetzt kann man das Spiel auch wo anderst kaufen als nur bei den Entwicklern persönlich. GamersGate ist eine sehr feine Plattform für ein solches Independent Produkt. Jeder der gerne komplexe Strategiespiele spielt wird die Entwickler Paradox kennen, von denen ist die Plattform. Wirklich spitze!  :eek:
  2. Wieviele von euch koennen nur Deutsch sprechen?

    Nuja ich verstehe auch die englischen Bereiche und kann mir auch mit englischen Guides usw. helfen. Nur das ausdrücken in englisch ist eher problematisch!  :wink:
    Soll das Spiel mal kommerziell erfolgreich sein muss natürlich deutscher Support sein!
    Aber wer Probleme hat oder was wissen will kann hier ja nachfragen. Das jetzt alle möglichen Sachen übersetzt werden müssen halte ich für derzeit überflüssig.
  3. Neuer MOD-Vorschlag: Bauernkrieg

    Na mir gefällt das!  :smile:
    Braucht man nur noch jemand der das auch ins Spiel umsetzen kann. :wink:
  4. Neuer MOD-Vorschlag: Bauernkrieg

    Sei doch so nett und schildere uns doch kurz den Ablauf damals :wink:
    Ich hab mal Wikipedia bemüht und mir fällt es schwer was spieltechnisch Verwertbares raus zu lesen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bundschuh-Bewegung

    Ist doch im Grunde das von mir beschriebene, ersetze "König stürzen" durch "Kämpfen für diverse Rechte" und baue noch ein paar Historische Namen ein.  :lol:
  5. Neuer MOD-Vorschlag: Bauernkrieg

    Man zieht durch die Lande und sammelt immer mehr Bauern um sich um den "König" zu stürzen.... Das klingt doch nett :smile:
    Dörfer befreien, Köngliche Transporte überfallen usw. Hm jetzt denke ich wieder an Robin Hood  :wink:
  6. ARENA PACKAGE NEW

    Weiß kartaca das das hier der deutschsprachige Bereich sein soll?  :wink:
  7. Stimmen Sound Pack

    Wird wirklich immer besser! :smile:
    Klingt auch viel echter als bei den meisten anderen Spielen sorgt wirklich für Atmosphäre! *daumenhoch*
  8. Stimmen Sound Pack

    Sehr cool! Wird sofort installiert!  :grin:
  9. Dismount Befehl vor Kampfbeginn

    Jap mir ist es schon öfters passiert! Hab damit aber kein Problem, passiert mir auch selber ab und an.

    Mich würde aber mal interessieren was unserMod rejenorst zu meinem Vorschlag meint! :smile:
  10. WILLKOMMEN

    Was siehst du sattdessen als "urdeutsche" Eigenart? Du musst schon eine Alternative anbieten. :wink:
  11. Dismount Befehl vor Kampfbeginn

    Falls das schon im Suggestions Bereich gefordert wurde, entschuldigt mich bitte mein englisch hat dann nicht gereicht um es zu finden. ;) Wäre es nicht möglich allen seinen Einheiten vor Kampfbeginn per einfachen Mausklick den Befehl zu geben ohne Pferd die Schlacht zu beginnen? In dem Fenster...
  12. Euere meinung ueber Mount & Blade

    Das Spielprinzip ist für mich recht simpel und gleichzeitig genial! Die Kämpfe machen einfach richtig Spaß! Klar das RPG ist noch stark ausbaufähig, aber das wird garantiert noch besser. Ich Spiele M&B sogar lieber als Oblivion was ich mir auch gekauft habe.
    Die Kämpfe hätte ich aber trozdem auch gerne etwas komplexer z.B. das die Klingen auf einander schlagen und man durch dauerklicken das Schwert vom Feind runter drücken kann um ihm so die Deckung zu nehmen. Ihr wisst sicherlich was ich meine :wink: Wie in Jedi Knight.

    @rejenorst
    meinst du mit "Adiktiv" attraktiv?
  13. WILLKOMMEN

    Irgendwie haben wir einen bleibenden Eindruck in der Welt hinterlassen...  :cry: 
      :wink:

    Egal, spitze das sich nun auch hier die deutschsprachigen unterhalten können!  :mrgreen:
  14. Stimmen Sound Pack

    Danke! Ich werde es gleichmal ausprobieren!  :grin:
  15. Der Bier Thread

    Erstmal ein großes Hallo in die Runde!  :grin:
    Spitze das es jetzt hier auch einen deutschen Bereich gibt! Zu M&B bin über das gamestar.de forum gekommen. Bier trink ich eigentlich nur wenn mich meine Mitmenschen dazu nötigen. :wink:
    Ansonsten gehöre ich eher der Cocktailfraktion an.
Back
Top Bottom