Search results for query: *

  1. Queen Julia

    Auf was ich mich bei Neuerungen/Updates von Mount and Blade 2 am meisten freuen würde!

    Auf was ich mich am meisten freuen würde: Saubere Übersetzung ins Deutsche. Größere Schlachten Mehr Aktion in den Tavernen (Boxkämpfe, Prostituierte ect,) Mehr weibliche Charaktere Leichteres heiraten Brandpfeile und andere Brandschoße bei Kämpfen in der Nacht. Zusätzliche Königreiche wie Elfen...
  2. Queen Julia

    When is the KING CAMPANIA finally coming?! (Start with full / own kingdom)

    Hallo Fans! Wann kommt die Royal Company endlich (beginnt mit einem kompletten / eigenen Königreich) entweder als Update, DLC oder wird eine Mod erstellt? Weiß jemand mehr? Ich habe die vielen Auswahlmöglichkeiten im DLC DLC geliebt! Würde mich sehr freuen.
  3. Queen Julia

    When will the royal company finally come (start with complete / own kingdom)

    Hello fans! When will the royal company finally come (start with complete / own kingdom) either as an update, DLC or is a mod being made? Does anyone know more? I loved the many choices in the DLC DLC! Would be very happy.
  4. Queen Julia

    Streitsüchtiger Säufer/ Boxkämpfe in der Taverne

    Hallo Leute! Ich vermisse den Streitsüchtigen Trunkenbold in den Tavernen von Mount und Blade Warband. Auch wäre es witzig ist, wenn man in den Tavernen, so etwas wie ein Boxkampf / Wrestling veranstalten könnte, wie es bei The Witcher der Fall ist. Könnte jemand von euch einen passenden Mod...
Back
Top Bottom