Auf was ich mich bei Neuerungen/Updates von Mount and Blade 2 am meisten freuen würde!

Users who are viewing this thread

Queen Julia

Recruit
Auf was ich mich am meisten freuen würde:
Saubere Übersetzung ins Deutsche.
Größere Schlachten
Mehr Aktion in den Tavernen (Boxkämpfe, Prostituierte ect,)
Mehr weibliche Charaktere
Leichteres heiraten
Brandpfeile und andere Brandschoße bei Kämpfen in der Nacht.
Zusätzliche Königreiche wie Elfen und Zwerge
Starten mit komplettem Königreich wie in der DLC Viking Conquest.
 
Last edited:

Eärendil Ardamírë

Subforum Moderator
WBWF&SM&B
Übersetzungen wurden für die Vollversion angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere. Alles andere sind Sachen, die wahrscheinlich eher mittels Mods realisiert werden bzw. besser damit realisiert werden. Vor allem die Elfen und Zwerge wirst du in Native nicht finden ^^
 

Bunduk

Veteran
M&BWBNWVC
Auf was ich mich am meisten freuen würde:
(!) In allen Sauberen Übersetzung Sprachen
Größere Schlachten
Mehr Aktion in den Tavernen (Boxkämpfe, Prostituierte ect,)
Mehr weibliche Charaktere
Leichteres heiraten
Brandpfeile und andere Brandschoße bei Kämpfen in der Nacht.
Zusätzliche Königreiche wie Elfen und Zwerge
Starten mit komplettem Königreich wie in der DLC Viking Conquest.
Ansich gute Ideen aber Elfen und Zwerge haben in Calradia nichts zu suchen. Und größere Schlachten ... reichen nicht 500vs500? Und custom startpoints wären sehr gut und die kommen bestimmt zum Sandbox Modus dazu.
 

Queen Julia

Recruit
Übersetzungen wurden für die Vollversion angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere. Alles andere sind Sachen, die wahrscheinlich eher mittels Mods realisiert werden bzw. besser damit realisiert werden. Vor allem die Elfen und Zwerge wirst du in Native nicht finden ^^
Ok. Danke für die Infos.(y)

Ansich gute Ideen aber Elfen und Zwerge haben in Calradia nichts zu suchen. Und größere Schlachten ... reichen nicht 500vs500? Und custom startpoints wären sehr gut und die kommen bestimmt zum Sandbox Modus dazu.
Jo. Das ist wieder so eine Geschmacksache. Darüber lässt sich streiten. Zwerge und Elfen waren jetzt auch nicht gerade mein wichtigstes Anliegen. Wenns es der Computer packt, warum nicht mehr Schlachtenaktion? Ich finde die Option sollte zumindest dem Spieler frei verfügbar sein.
 

Bunduk

Veteran
M&BWBNWVC
Wenns es der Computer packt, warum nicht mehr Schlachtenaktion? Ich finde die Option sollte zumindest dem Spieler frei verfügbar sein.
Ja ich denke die könnten wenigstens von 1000 auf 2000 Soldaten upgraden denn aktuelle High End Pc's dürften das schon schaffen und falls nicht kann man ja paar Abstriche machen bei den Grafikeinstellungen machen falls es zu ruckelig wird. Ich stimme dir zu das sollte den Spielern überlassen sein ob sie ihren Pc kurz vorm abfackeln bringen wollen xD

Zwerge und Elfen waren jetzt auch nicht gerade mein wichtigstes Anliegen.
Es gibt so viele Mods die Zwerge und Elfen hinzufügen werden z.B die Herr der Ringe Mod "Kingdoms of Arda" oder die Warhammer Mod "Old Realms" und unteranderem auch die Warcraft Mod. Aber für ein im Mittelalter angelehntes Spiel haben Fantasy Elemente wie Zwerge und Elfen überhaupt nichts zu suchen!
 
Top Bottom