Search results for query: *

  • Users: Yurl
  • Order by date
  1. Arzagos ind Istania funktionieren nicht mehr

    Leider habe ich auch das Problem, dass ich über die Kampagne kein Königreich erstellen kann, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind.
    Finde es schade, dass es ein Zeitlimit gibt, welches nicht ersichtlich ist.
    Natürlich kann ich dann ein Königreich über den Clan gründen. Aber dann läuft die Kampagne nicht weiter oder?

    Derzeit spiele ich mit der Version e1.5.0

    Musste bei mir, um ein Königreich zu gründen (nach langer Spielzeit) einem anderen Königreich als Vasall beitreten, bin sofort wieder ausgetreten und dann im Clanmenu oben aufn Button gedrückt der dann nicht mehr ausgegraut war.
  2. Schmiedebug und einige Fragen!

    Gibt es einen Bugreportbereich? Hatte nachgeschaut aber keinen gefunden. Und sollte dieser Englischkenntnisse vorrausetzen so ist es mir nicht möglich dies Adäquat zu übersetzen und gebe dann gerne mein Vorrecht auf das Bughunterbadge ab.
  3. Frag zum Erben

    Ah, das hatte ich tatsächlich noch nicht zum Glück, das kann also bedeuten das jeder meiner Begleiter, meine Frau, meine Kinder, Geschwister frühzeitig abdanken können? Bitter!!! :smile:
    Dann wäre es Cool, wenn man die Ausrüstung nach dem Kampf im Lootmenu auch hätte, damit nicht einfach mal 400.000 weg sind^^
    Man merkt Geld ist alles was mich interessiert^^
  4. Schmiedebug und einige Fragen!

    Moinsen Leute,Thema eins soll der Schmiedebug sein, habe etwas ausprobiert und habe festgestellt, dass man beim Schmieden einen bug nutzen kann um verbesserte Materialien zu craften. Als Beispiel. Mein Char ist beim Schmieden derzeit lvl 301. hab habe keinen der Steelmaker Fähigkeiten gerlernt...
  5. Nahrung für Armee

    Bisher regel ich das bei mir einfach durch massig Pferde (zum tragen) um die 100 Esel order Arbeitspferde. Und dann einfach 1000 Weizen oder so im Inventar, Nachschub wird meistens durch Kämpfe geregelt oder bei den vielen Stadtbesuchen einfach gekauft. Man könnt die Zahlen ja auch einfach verdoppeln, verdreifachen je mehr du hast umso länger musste dich nich drum kümmern.
  6. Frag zum Erben

    Hi, hatte bisher nicht das Gefühl, dass irgendwer einfach stirbt. Außer vielleicht die eigene Frau bei der Geburt des Kindes oder durch Köpfen, durch den Menschlichen Spieler. Glaube NPC töten nur Soldaten aber keine Nobles. Aber auf deine Situation zurück, ich denke, dass selbst wenn du deine Schwiegermutter killst, das Erbrecht nicht zu deiner Frau oder dir Fällt, sondern dann innhalb der Fraction geregelt wird.
Back
Top Bottom