Search results for query: *

  • Users: crazypro25
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. crazypro25

    Thread Editor Taleworlds

    Ich wollte mich eigentlich langsam mal ransetzten und einen vernünftigen Thread fürs Haus von Bittenfeld erstellen, wie ich es schon aufm FSE-Forum für das Nr.13 gemacht habe. Nur leider stehe ich jetzt vor einem Problem. Der Thread Editor hier im Taleworlds Forum ist dermaßen simple und gering...
  2. crazypro25

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Das Nr. 13 in Bannerlord Gott zum Gruße edle Recken! Das Haus von Bittenfeld ruft zum Banner! Zum heutigen Tage möchten wir verkünden, dass sich das Nr. 13 auf die Richtfelder des Mittelalters begibt, um dort unter dem Namen "Haus von Bittenfeld" für Ruhm und Ehre zu streiten! Edle Recken...
Back
Top Bottom