Thread Editor Taleworlds

Users who are viewing this thread

crazypro25

Recruit
Ich wollte mich eigentlich langsam mal ransetzten und einen vernünftigen Thread fürs Haus von Bittenfeld erstellen, wie ich es schon aufm FSE-Forum für das Nr.13 gemacht habe. Nur leider stehe ich jetzt vor einem Problem. Der Thread Editor hier im Taleworlds Forum ist dermaßen simple und gering gehalten, dass es anscheinend einfach nicht möglich ist "spektakuläre" Threads zu erstellen. Übersehe ich irgendwie eine Option oder Möglichkeit? Wurde schon irgendwie mal angekündigt, dass es hierfür ein Update gibt. Danke schon einmal für antworten :wink:
 
Also ich sehe da jetzt auf den ersten Blick nichts, was hier nicht auch ginge. Sind doch eigentlich alles einfach Tabellen, oder?

Nebenbei sieht das Ergebnis auf dem Handy anders "spektakulär" aus, als du dir das vermutlich gedacht hast. :wink:
 

Klappt doch

Bsp.:

Stab
Infanterie
Offiziere Offiziere
OberstOberst
23-Oberst-FSE.png
HauptmannHptm
20-Hauptmann-FSE.png
 
Tatsächlich hilft es auch in bbcode-view zu gehen (Zahnrad). Alle gängigen commands funktionieren darüber auch und es lassen sich bestimmte Formate besser einbringen als im simplen UI. Erminas hat etwa die Clanliste relativ hübsch aufgestellt, obwohl das normale Tabellenfeature etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 
Aha vielen Dank! Das war der Tipp den ich gebraucht habe. Mal schauen, ob ich damit dann besser zu recht komme?
 
Back
Top Bottom