• The forum has been updated. For an explanation of some of the changes, head over here.

Thread Editor Taleworlds

Currently viewing this thread:

crazypro25

Recruit
Ich wollte mich eigentlich langsam mal ransetzten und einen vernünftigen Thread fürs Haus von Bittenfeld erstellen, wie ich es schon aufm FSE-Forum für das Nr.13 gemacht habe. Nur leider stehe ich jetzt vor einem Problem. Der Thread Editor hier im Taleworlds Forum ist dermaßen simple und gering gehalten, dass es anscheinend einfach nicht möglich ist "spektakuläre" Threads zu erstellen. Übersehe ich irgendwie eine Option oder Möglichkeit? Wurde schon irgendwie mal angekündigt, dass es hierfür ein Update gibt. Danke schon einmal für antworten :wink:
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
Also ich sehe da jetzt auf den ersten Blick nichts, was hier nicht auch ginge. Sind doch eigentlich alles einfach Tabellen, oder?

Nebenbei sieht das Ergebnis auf dem Handy anders "spektakulär" aus, als du dir das vermutlich gedacht hast. :wink:
 

Varian♛

Sergeant at Arms
WBNW

Klappt doch

Bsp.:

Stab
Infanterie
Offiziere Offiziere
OberstOberst
23-Oberst-FSE.png
HauptmannHptm
20-Hauptmann-FSE.png
 

IceNoVa

The Kaiser
Global Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Tatsächlich hilft es auch in bbcode-view zu gehen (Zahnrad). Alle gängigen commands funktionieren darüber auch und es lassen sich bestimmte Formate besser einbringen als im simplen UI. Erminas hat etwa die Clanliste relativ hübsch aufgestellt, obwohl das normale Tabellenfeature etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 

crazypro25

Recruit
Aha vielen Dank! Das war der Tipp den ich gebraucht habe. Mal schauen, ob ich damit dann besser zu recht komme😘
 
Top Bottom