Search results for query: *

  1. Lord Peter | LordPeterLP

    WF&S ohne Story durchspielbar?

    Hallo, vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mein uraltes Thema wo ich beim Let's Playen von WF&S nicht weiter kam. Letztendlich habe ich nach Video 200 Aufgehört, weil mich das Spiel offen gesagt nur noch genervt hat. Ich würde es gerne noch einmal zeigen, einige Zuschauer...
  2. Lord Peter | LordPeterLP

    Zagloba ist abgehauen, wie finde ich ihn wieder?

    Hallo, ich habe gerade ein großes Problem. Ich stecke mitten in der polnischen Story, aber nun ist Obrist Zagloba aus meinem Trupp gegangen. Ich muss gerade ein entführtes Pferd zurück holen, aber laut WIKI kann man das wohl nur, wenn man Zagloba danach fragt. Wie bekomme ich ihn wieder? Habe...
  3. Lord Peter | LordPeterLP

    Die besten Einheiten und ihre Fraktion

    Hallo, habe seit ein paar tagen schon Streit mit jemandem, weil ich öffentlich gesagt habe das die Vaegieren die besten Bogenschützen im Spiel haben, er/sie meint das wäre falsch, die Nords seien besser. Ich habe viele Listen im Internet gesucht und alle sagen sie mir das gleiche. Auch hier in...
  4. Lord Peter | LordPeterLP

    Darf ich dieses Bild nutzen?

    Hallo leute, ich möchte bald WF&S LPen und habe mir daführ auch bereits ein passendes Thumbnail gebasstelt. Ich habe ein sehr hübsches Bild von einem Schützen daführ verwendet, bin mir aber nicht ganz sicher ob das Bild auch so im Spiel zu finden ist. Ich habe ja nur die Rechte Material aus dem...
  5. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein perfektes Gelage

    Schönen guten Morgen, ich habe mich eben gefragt, ob es eigentlich eine Inventarliste für ein perfektes Gelage gibt. Ich schaffe immer Zeug vom feinsten zu meiner werten Frau Gemahlin, aber immer sagt sie: "... ist mickrig" Kann mir jemand sagen wie viel ich von was brauche um ein perfektes...
  6. Lord Peter | LordPeterLP

    M&B: WB NW Benutzerschlachten KI mod o.ä?

    Hallo Leute, da ich M&B nicht im Multyplayer spiele, keine Ahnung warum, aber ich finde ihn schlecht und unpassend, spiele ich das WB-DLC auch nur im Singleplayer. Formationen bilden etc. ist ja schön und gut, aber dass die Gegner sich nicht wirklich formieren und nur an dem Kartenrand...
  7. Lord Peter | LordPeterLP

    Ein deutscher M&B - Let's Player.

    Hallo Mount & Blade Freunde! Da ich gerade frisch regestriert bin, und ein großer Freund des Spieles bin, wollte ich mich mal vorstellen. Mein name ist Peter und ich bin 19 Jahre jung. Zur Zeit besuche ich eine Abendrealschule und möchte danach an einer Akademie mein Redakteursdiplom machen...
Back
Top Bottom