WF&S ohne Story durchspielbar?

Best answers
0
Hallo,

vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an mein uraltes Thema wo ich beim Let's Playen von WF&S nicht weiter kam.
Letztendlich habe ich nach Video 200 Aufgehört, weil mich das Spiel offen gesagt nur noch genervt hat.
Ich würde es gerne noch einmal zeigen, einige Zuschauer fragen bereits wild danach, allerdings will ich mit der Story nichts am Hut haben.

Letztendlich möchte ich mit Schweden spielen, aber kann man das Spiel ohne Story überhaupt beenden, im Sinne von alles erobern?
Oder gibt es dann da Städte die man nicht erobern darf, falls man doch noch eine Story spielen will oder so?

Danke schon Mal für die Antworten. =)
 

Namakan

Sergeant Knight at Arms
M&BWBWF&SNWVC
Best answers
3
Kenne mich jetzt mit wfas-SP nicht so aus, sollte aber möglich sein.
 

DarkShark237

Recruit
WBVCWF&S
Best answers
0
Sollte keine Schwierigkeiten geben , weil du ja so gesehen keine Story beginnst , sondern normal Sandbox spielst.

PS: Bin ein Abonnent :smile:
 
Best answers
0
DarkShark237 said:
Sollte keine Schwierigkeiten geben , weil du ja so gesehen keine Story beginnst , sondern normal Sandbox spielst
Danke. bei WF&S bin ich da vorsichtig. Die Story zu machen war FÜR MICH damals echt ein Fehler. Dauernd ging es nicht weiter weil Leute die ich brauchte in Gefangenschaft wahren oder meinen Trupp verlassen haben. Städte und Burgen für die ich hart gekämpft habe wurden einfach einem anderen Reich gegeben wegen der Story... Sowas ist nichts für mich. M&B funktioniert für mich nur jegliche Zwangsquest :grin:

Danke für die Tipps, gehe es also wie geplant nach dem ersten Teil mit Schweden an!

Grüße!
 

DarkShark237

Recruit
WBVCWF&S
Best answers
0
Ach so noch nebenbei:
Ich weiß,dass du Mods hasst ,aber ich kann dir die WFaS Enhanced Mod empfehlen,weil man dort sein
eigenes Reich gründen kann.Aber pass auf!Um an Vasallen zu kommen musst mit einem Fürsten ü. 30 Verhältnis haben und ihn gefangen nehmen und ihn dann ansprechen,ansonsten kannst du immer noch Gefährten als Vasallen nehmen.Übrigens musst du das Tutorial bei der Mod überspringen mit [TAB]!Geht aber auch beim normalen WFaS ohne Mod!:smile:

PS:Ich rechne damit,dass du dir die Mod nicht holst,aber ich wollts nur gesagt haben!^^ :grin: