Search results for query: *

  1. Flintlock /Pistole

    Selbstverfreilichst...

    Auch nach der Änderung gemacht. Bin jetzt bei ca. 40 Tagen aber Nichts :/

    MfG Speedar
  2. Flintlock /Pistole

    Danke für die Antworten :smile:

    Nja ich spiel jetzt schon ne weile und bin alle paar Tage immer per Cheat zu jeder Stadt geportet und hab da die Waffenläden durchkramt, aber Fehlanzeige... Nichts zu finden.
    Oder ich hab echt einfach nur pech und bin immer zur falschen zeit am falschen Ort ^_^

    MfG Speedar
  3. Flintlock /Pistole

    Hallöle... bin ich hier richtig? Nunja... ich würd mir jag ern die Pistole oder wie sie so schön heißt "Flintlock" in Warband freischalten. Hab in der Item_Kinds schön alles entsprechend geändert, aber dennoch taucht das Sch****ding einfach nicht in den Shops auf. Hat da jemand noch eine Info...
  4. [M&B Warband] Diplomacy MOD auf Deutsch

    Ich bins nochmal...

    Nochn klitzekleiens Problemchen wäre da... und wzar hab ich nun ein Königreich (Hab mir Uxkhal geholt) und schon einen Vasallen angelacht (Valishin). Nun wollt ich dem Tahlberl als Lehen geben, aber nirgendwo find ich auch nur ansatzweise eine Option dafür :eek: Kann mir da irgendwer behilflich sein? :/

    Ich danke schonmal im voraus für eventuelle Antworten ^_^
  5. Held bei Quest verloren!?.

    Tagchen, folgende Problematik: Ich wrude von irgend einem Noyan (Name ist mir entfallen) darum gebeten, ihm für ein paar Tage Artimenner auszuleihen. Nun ist das Problem, dass ich mich anschließend mit den Khergit im Krieg befand und die Quest automatisch abgebrochen wurde. Habe auch schon die...
  6. [M&B Warband] Diplomacy MOD auf Deutsch

    Alles klaro, vielen Dank :smile: Habs dann doch noch gemerkt gehabt^^
  7. [M&B Warband] Diplomacy MOD auf Deutsch

    Tagchen :smile:


    Mich würde mal interessieren, wie man den Schultheiß ernennen kann. Ich Find da absolut keine Option für :eek:

    MfG Speedar
Back
Top Bottom