Search results for query: *

  1. Ragnar

    Übersetzungskorrektur für M&B 1.011 und Warband 1.143

    cool, trotzdem danke Bismarck...!
  2. Ragnar

    [Clan] stählerne Faust

    auch von mir, wobei ich den Clan ja nun unterstütze ... sF_Ursus :grin:
  3. Ragnar

    Meine Männer blocken mich immer - was tun?

    Patcher said:
    ne leider nicht ist halt wie in der realität.

    Dann müsste er ja mit einem "Darf ich bitte mal vorbei mein tapferer Recke?!" vorbeikommen  :wink:
  4. Ragnar

    *Wichtig!!!* Screenshothread

    was will der, ich hab mit seiner Tochter doch nur über lackierte Fingernägel gesprochen und wie ich meine Frau als Mann stehen kann  :neutral:



    Uploaded with ImageShack.us

    ich glaube er kann einfach meine Schminke und mein Parfüm nicht ausstehen... Schade, er war so nett  :cry:



    Uploaded with ImageShack.us
  5. Ragnar

    WILLKOMMEN

    Valerian said:
    Jaa ich will dann auch mal Hallo sagen...
    Also Hallo an alle! Ich zock M&B auch noch nicht so lange (hab mir die Demo erst von Steam geholt und dann endlich die Vollversion gekauft) aba ich muss wirklich sagen ich hab mich in das Game verliebt  :lol:. Ich denke aba, dass ich den dreh so langsam raus habe und hoffe, dass ich noch viele Stunden mit dem Game verbringen werde.  :mrgreen:

    Willkommen. Den Dreh hast du sicherlich schnell heraus... wer weiß, vielleicht findest du dich ja schnell in der Modding-Szene wieder :wink:
  6. Ragnar

    Wie alt sind wir denn so?

    Wellenbrecher said:
    Eine Freundin hat sich mal die Mühe gemacht und ihrer Katze beigebracht die Toilette zu nutzen.

    kann sie auch die Spülung benutzen?  :???:
  7. Ragnar

    Wie alt sind wir denn so?

    Wellenbrecher said:
    Es soll Menschen geben, die haben Probleme wenn das Haustier selbstständiger und intelligenter ist als sie selbst :razz:

    :lol:  :lol: der wars wieder :grin:

    apropos Intelligenz: meine Katze hatte sich mal im Schnee den Hintern ausgewischt...hat sich hingesetzt und dann mit den vorderen Füßen vorgezogen damit der Hintern schön sauber wurde...im Schnee war dann ne schöne braune Spur  :neutral:
  8. Ragnar

    Fürsten bei Rebellion überzeugen

    Berpol hats schon schön zusammengefasst. Zudem hat aber jeder Lord einen eigenen "Charakter" ... will sagen dass manche zB etwas rüder sind, oder eher auf Reichtum aus als auf Ehre, andere aber wieder durch und durch Ritter sind. Wie gesagt, je nach Ihrem Charakter hat dein Grund zur Rebellion bei jedem Lord eine unterschiedliche, individuelle Wirkung.
  9. Ragnar

    Warband auch ohne steam spielen!

    Meneldur said:
    für Dumme wie mich/ mit Bildern gepostet!

    quatsch, jeder steht mal aufm Schlauch. Almarich und die anderen halfen ja gerne...
  10. Ragnar

    Ehefrau & Ausrüstung?

    assegair said:
    Ehen gehen immer nur auseinander weil die Partner nicht mehr miteinander reden können

    Bug?  :lol:
  11. Ragnar

    *Wichtig!!!* Screenshothread

    Hund von Kuenring said:
    Hängst Du immer Deine Wäsche samt Inhalt zum trocknen über die Brüstung?  :lol:

    Klar, anders lernens die nie ihre Sachen sauber zu halten :wink:
  12. Ragnar

    wie verbünde ich mich mit einer nation?

    Also ich weiß zumindest, dass wenn du eine gute Beziehung zum jeweiligen König aufbaust und dann einen Botschafter zu ihm hinsendest um ihn dein Gutdünken von Monarch zu Monarch zu senden, er dann positiv darauf reagieren wird.
  13. Ragnar

    Morgh's & Mount & Blade Warband TXT Tool - Die deutsche Seite.

    Beobart said:
    wow hört sich gut an...ich lads gleich mal runter...

    Dem kann ich nur beipflichten. Ein Danke von Herzen an den Entwickler :grin:
  14. Ragnar

    Lanze nur anlegen

    Da habt ihrs :smile: Bismarck hats mal wieder geschafft ; zehn Daumen hoch... :grin:
  15. Ragnar

    Lanze nur anlegen

    Bismarck said:
    Wie gesagt, ich habe die Sprachdateien auf meinem PC und die enthalten jedes Wort, welches man auf irgendeiner Weise auf dem Bildschirm sehen kann inklusive aller Einstellungen in den Optionsmenüs. Kein einziges davon beinhaltet die von dir beschriebene Einstellungsmöglichkeit. Merkwürdig.


    Verstehe was du meinst, aber dann kann ich mir das hier nicht erklären ...  :???: Wahrlich merkwürdig  :neutral: Reden wir beide von Warband?



    Uploaded with ImageShack.us
  16. Ragnar

    Nords ohne Bärte

    gibt schon noch einige Nord Lords die Bärte haben..

    btw: nettes Avatar (is aus Drakensang AFdZ, oder? - Stammeskrieger wenn ich mich nicht irre.)
  17. Ragnar

    Wer weiß wo ich beim MBW Weizenbündel finde?

    Hab von denen noch nie gehört. Wofür brauchst du die denn? (Mission?)
  18. Ragnar

    *Wichtig!!!* Screenshothread

    LOL...der is genial :grin: mit dem möcht ich nicht in einem Team sein ...  :mrgreen:



    Uploaded with ImageShack.us


    und hier mal wieder was von mir...



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us



  19. Ragnar

    *Wichtig!!!* Screenshothread

    Hund von Kuenring said:
    Was macht denn (am ersten Bild) der Dritte von links?
    Zieht der seinem Nachbarn gleich eine über?  :shock:

    wahrscheinlich is er angepisst, weil sein Nachbar auf seinem Platz steht...
Back
Top Bottom