Search results for query: *

  • Users: Fairas
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Fairas

    House de Clare [GER] *recruiting*

    Welcome in the hall of House de Clare. We are a german speaking Vikingr Clan (and also for upcoming Bannerlord). So the rest of the Thread will be in German language  :party: +++ Wir sind eine Gruppe von Spielern die hauptsächlich in NW und auch in der Mod The Deluge unterwegs ist. Da...
  2. Fairas

    What's your favorite Faction in Deluge?

    I want to know it ;)
  3. Fairas

    Official Servers

    Where are the official servers?  :roll:
  4. Fairas

    Grenzer (Österreich) können reiten?

    Die Grenzer können reiten und nicht nur das, in den Dateien haben sie einen Reitskill von Null. Warum also können die reiten?
  5. Fairas

    Kennt sich jemand mit dem Map Editing von PW4 (Persisten World) aus?

    Ich hab mal ganz bescheiden angefangen, ein Baum und eine Woodcutters Axe plaziert. Ich kann die Axt zwar kaufen, aber nicht aufheben. Sie liegt dann direkt neben dem Verkaufspot (was ja normal ist), doch wenn ich F drücke wird sie immer gleich verkauft. Zudem kann ich mit meinem Charakter nicht...
  6. Fairas

    Suche gute, deutschsprachige Mod ähnlich Diplomacy

    Es gibt zwar den Thread "Deutsche Mod Sammlung" doch da scheinen nur deutsche Mods aufgeführt zu sein und keine englischen (oder anderssprachigen) mit deutscher Übersetzung wie eben das sehr gute Diplomacy. Nur habe ich jenes  schon oft und lange gespielt und bin nun auf der Suche nach einer...
  7. Fairas

    Eine Frage zu Gras

    Wenn ich im Terrain-Editor Gras aktiviere kann ich die Höhen der Landschaft später nicht mehr verändern, da das Gras leider auf der ursprünglichen Höhe bleibt. Sprich wenn ich das Land absenke schwebt das Gras in der Luft. Nun könnte im Terrain-Editor Gras weglassen und später manuell einfügen...
  8. Fairas

    Suche Römer Mod

    Hallo zusammen, ich suche eine Mod für Mount&Blade (ohne Warband) die in der Römerzeit spielt, also mit Legionären und so. Hab bisher Barbarian Invasion 3.3 gefunden, für den Anfang ganz nett, aber nicht überragend. Gibt es noch was besseres? Damit ihr wisst was ich überhaupt suche: bei BI 3.3...
  9. Fairas

    Cheatet die KI?

    Meine Burg wird mindestens einmal die Woche von ca. 4-8 Fürsten angegriffen deren Armeen ich immer vollständig vernichte. Gleichzeitig sind alle Dörfer von mir dauerhaft geplündert so das die Feinde eigentlich überhaupt keine neuen Rekruten haben sollten, zumindest nicht so viele.
  10. Fairas

    Verstärkung/Neue Feinde eingetroffen

    Wie genau wird festgelegt wann die kommen? Klar, wenn Platz auf dem Feld ist. Wenn aber beide Seiten noch Nachschub haben, wie wird dann festgelegt wer wann kommt.?
  11. Fairas

    Was bringen gute Beziehungen zu Fürstinnen?

    Ich habe jetzt ein paar Mal im Namen einer Frau den ein oder anderen Fürsten verhauen. Das bringt mir jetzt Beliebtheit bei den Damen, aber welchen Vorteil habe ich davon?
  12. Fairas

    paar Fragen zum Spiel

    Hallo, ich habe folgende Fragen: 1. ich habe mir ein Pferd mit deutlich höherer Geschwindigkeit gekauft und bin plötzlich langsamer auf der Karte. Mein Inventar ist genau gleich voll und meine Begleiter haben sich auch nicht geändert. Warum? (Ist ein anderer Typ, war ein Reitpferd und ist...
  13. Fairas

    Suche (deutschsprachige) Mods

    Hallo zusammen, bin ein Neuling der versucht sich an die Gepflogenheiten dieses Forums zu halten und glaubt das er hier richtig ist. Habe mir kürzlich M&B (das normale ohne Warband) gekauft und spiele auch schon fleißig. Nun suche ich eine (oder mehrere) Mods für mein Spiel: - die...
Back
Top Bottom