Recent content by Xynar

  1. Pferderüstung farbe ändern

    sorry.... man kanns nicht umfärben, musst es um moddeln ^^
  2. Important!!! Need Help to Buy Mount&Blade

    Hello, I am Xynar games since some days M & B. but I have a problem. I do not have a credit card to purchase the full version, and with PayPal. I need your help. Thank you very much, please send me a pn. because I am not very good English, I had a page on the internet translated. I do not know...
  3. 22 vs 59

    aiiii x) war sicher voll der horror für dich ^^
  4. 22 vs 59

    Also gerade hab ich ein kleiner versuch gewagt gegen ein könig "Trial mod" da ich kein aktueller Key habe ^^ musste ich halt so leben. ich war lvl 6 also: ich hatte 4 Reiter (ohne mich gezählt) und der rest sind boden einheiten wie bogenschützen etc. und ich hab diese grosse armee "59" mit...
  5. Pay Pal

    wie siehts aus wenn man von der schweiz kommt? und gerne ein code haben will und keine kreditkarte oder so hat?
  6. normale soldaten ausrüsten?

    ja hallo ich bins halt schon nochmals. ich hab nach längerem suchen kein thema gefunden also: kann man seine eigene normale soldaten bekleiden?
  7. frage an : serien nummer

    guten tag leute. ich hab das spiel installiert und die test version ja auch angespielt, jedoch frag ich mich wieso das spiel abstürtz wenn ich "Manual Activation" anklicke und z.b 0.0.0..123 etc eingebe schmiert es ab und sagt mir wie es üblich ist bei XP computer. ob ich diese meldung senden...
Back
Top Bottom