normale soldaten ausrüsten?

Users who are viewing this thread

Xynar

Recruit
ja hallo ich bins halt schon nochmals. ich hab nach längerem suchen kein thema gefunden also:


kann man seine eigene normale soldaten bekleiden?
 
ich habe einen Heroe!

ich seh ihn aber nur in meiner Party als Member... (100%) oder je nach dem sein Wohlbefinden ist...

WIE KANN ICH DEN AUSRÜSTEN? WO MUSS ICH HINKLICKEN?!?!? ICH KLICK SCHON WIE BLÖDE RUM, DASS MEIN PC ZU PIEPSEN BEGINNT UND NIX KOMMT!  :twisted:
 
Du must mit ihm reden. Das Gespräch startest du über den Party Bildschirm.
Ein entsprechendes Gesprächsthema sollte da sein, in der Regel der erste Eintrag.
 
ja aber wie geht das mit dem Gespräch beginnen??

mensch das is so kompliziert! Ich hoffe bei der Vollversion gibts dann ein Handbuch dazu...  :sad:

Ich meine woher soll man das wissen?
 
Der Ablauf ist wie folgt:
  • Betätige den Knopf "Party" -> du kommst auf den Party-Bildschirm
  • Markiere auf der rechten Seite deinen Begleiter -> der Knopf "Talk" in der Mitte wird aktiv.
  • Betätige den Knopf "Talk" -> du gelangst auf einen Gesprächsbildschirm, im oberen Bereich siehst du was dein Gesprächspartner sagt, im unteren Bereich sind Knöpfe mit deinen Gesprächsoptionen.
  • Als Gesprächsoption solltest du haben:
    • Inventar deines Begleiters zur Vergabe von Ausrüstung - einfach Gegenstände von deinem Inventar rüber ziehen
    • Charakterbildschirm deines Begleiters zur Verteilung von Steigerungspunkten
    • Weitere Punkte wie z.B. seine Geschichte oder sein aktuelles Befinden.
    • Gesprächsbeendigung
Ohne das Spiel aktuell gestartet zu haben kann ichs nicht genauer beschreiben.
 
Back
Top Bottom