Recent content by Sherman

  1. Sherman

    [DNL-S4] Anmeldung und Teamroster (Anmeldung bis zum 30.08)

    Es ist bitter wie unwissend ihr alle seid.

    Ohne Ausnahmen seit ihr alle unwissend, die Frage die ihr euch stellen müsst: Wer von uns weiß weniger?

  2. Sherman

    [Clan] Wolfsgarde (WoG)

    Und es geht los... Merken manche Leute nicht das sie sich nichtmehr wie Menschen verhalten und vorallem andere Leute nicht wie Menschen behandeln.
  3. Sherman

    Feierabend!

    Damit ist das Internet ein weiteren Internethelden los geworden. Und einen Schritt näher daran den Krebs des Internets die "Deutsche Mount and Blade Community" wegzustrahlen. Viel zu oft habe ich mich gezwungen mir die hier fabrizierte Idiotie durchzulesen. Meistens konnte oder wollte ich mich nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll. Die Warband Gemeinschaft war einer der Hauptgründe dieses Spiel in die Ecke zu legen. Man sollte euch allen mal das Internet abdrehen damit ihr ein Gefühl für sogenannte Gemeinschaft bekommt. Obwohl sich Teile dieser Gesellschaft auf dem Papier als Volljährig bezeichnen dürfen wäre der Begriff "Erwachsen" eine Zumutung.

    Lasst euch das einfach mal gesagt sein.
  4. Sherman

    Kavallerie/Infanterie andere stats?

    Interessant danke für die Antworten.
  5. Sherman

    Kavallerie/Infanterie andere stats?

    Ein WB Kollege ist der Meinung das Kavallerie und Infanterie unterschiedlich schnell laufen bzw. schlagen würden... Ich persönlich meine mal gehört zu haben dass das nicht zutreffen würde. Das lässt sich jetzt nicht so genau überprüfen weiß man da irgendwas zu dem Thema? Danke.
  6. Sherman

    Server Hosting

    Also ich bin auch kein Spezialist, aber zu dem Punkt mit der Profesionalität muss ich doch einbringen dass ich mir nicht sicher bin ob sie im Besitz einer Kommerziellen Lizenz sind denn sobald sie wie zum Beispiel bei den Teamspeak Servern diese an Clans vermieten und dafür auch Gebühren nehmen unterliegen sie der ATHP-Lizenzbestimmungen. Sollte also keine Lizenz vorhanden sein verstößt das gegen geltendes Nutzungsrecht.

    Nichts für Ungut S.
  7. Sherman

    6. Westfälisches-Infanterie-Regiment (Rekrutiert)

    Ich wünsche Viel Glück.

    Bin aber Ehrlich gesagt nicht sehr zuversichtlich.

    Grüße Sherman.
Back
Top Bottom