Recent content by Floucs

  1. M&B auf Deutsch

    Ja es gibt eine inoffizielle Deutsch Mod. Ich finde persönlich, dass die relativ gut gelungen ist. Ebenfalls haben die Mod-Entwickler die Hauptkampagne vertont (falls man das haben will).
    Falls man nicht so gut Englisch kann, oder einfach nur schnell Sachen überfliegen will, ist das eine super Mod.

    Hier wäre der Link dazu: https://www.nexusmods.com/mountandblade2bannerlord/mods/173
  2. Mods in 2021

    Hey wollte mal fragen, ob es noch einen Mod gibt, bei der man viele Banner in seiner Armee während dem Kampf haben kann. Ich meine eine Mod wie "Bear My Banner". Ich suche eine, welche unter der 1.5.10 noch funktioniert. Leider wurden viele tolle Mods ja eingestellt... Würde mich auch sonst...
  3. Kennt einer einen Mod in dem man Garnision für die Stadt kaufen kann?

    Danke das weiß ich schon, habe nur schon all meine Mods, auf die 1.3 umgestellt und nur wegen einem Mod alles umstellen...
  4. Kennt einer einen Mod in dem man Garnision für die Stadt kaufen kann?

    Ralf's Recruiter... zu downloaden bei Nexusmods. Heist übrigens Garnison :wink:
    Habe die Mod dann auch schon gefunden, aber leider ist die mit der aktuellen 1.3 nicht mehr kompatibel.
  5. Kennt einer einen Mod in dem man Garnision für die Stadt kaufen kann?

    Finde es manchmal lästig immer erst wo anders zu Rekrutieren um sie dann in die Stadt zu stecken :(
  6. Der erste Deutsch-Patch!!!

    Kritik ist schon berechtigt, aber ich denke wenn sie eine Übersetzung bringen, dann wird die auch richtig gut sein. Mal ganz ehrlich - ich habe noch nie so einen guten Early Access Titel gespielt. Bin total begeistert von der Qualität und dem Support. Und die Deutschen sind ja jetzt erstmal etwas besänftigt mit dem Patch aus der Steamgruppe :smile: Aber stimmt schon - wir Deutschen sind echt verwöhnt.
    Naja, die arbeiten ja auch schon seit 2012 dran...

    Klickst du auf den Link, kommst du zu der Gruppe, die den Deutschmod erstellt hat. Dort habt ihr auch einen Ansprechpartner, solltet ihr Fehler finden. Bei dem Link aus dem Youtube Video gibt es ja nicht einmal eine Quelle, die man kontaktieren kann und keine Updates.

    Schaue dir als Beispiel alleine die std_module_strings_xml Datei an. In (Modules\Native_DE\ModuleData\Languages\DE)

    Die hier bzw im Youtube Video verlinkte Version:
    Foul / Pfoten / Boot / hours / Add Focus ... usw.
    Though it seems most people are managing to get by, many seem angry, and you overhear a few passers-by muttering that their patience is giving out. You sense something may be stirring.

    Die von mir verlinkte Steam Version:
    Regelverstoß / Spielfigur / Stiefel / Stunden / Schwerpunkt hinzufügen ... usw.
    Obwohl es den meisten Menschen zu gelingen scheint, über die Runden zu kommen, scheinen viele wütend zu sein, und man hört einige Passanten murmeln, dass ihre Geduld nachlässt. Man spürt, dass sich etwas rührt.

    https://steamcommunity.com/groups/MB2-DE-Community
    Cool dankee :grin:
  7. Der erste Deutsch-Patch!!!

    Die Version hier ist veraltet oder eine andere. Jedenfalls ist einiges falsch übersetzt. Zur besseren / aktuellen Version kommt ihr über die Steam Coomunity.

    https://steamcommunity.com/groups/MB2-DE-Community
    Wie soll der schon veraltet sein?
    Außerdem existiert gar keine Deutsche Gruppe derzeit auf Steam?
  8. Der erste Deutsch-Patch!!!

    Der mod ist ja ma nice^^ endlich nicht mehr mit dem Google übersetzer im hintergrund hantieren xD
    Bei mir ebenfalls so xD
  9. Der erste Deutsch-Patch!!!

    Guten Abend @All, etwas klein der Patch, da wird doch nicht alles übersetzt sein.
    . Und arbeitet nicht schon eine Firma an der deutschen Übersetzung ?
    Dachte ich mir anfangs auch, aber es ist wirklich weitestgehend alles übersetzt.
  10. Der erste Deutsch-Patch!!!

    Wow, so schnell?
    Jaa,war selber überrascht, aber der läuft echt gut :grin:
  11. Der erste Deutsch-Patch!!!

    Habe soeben aus Zufall auf Youtube einen Video über einen Deutsch-Patch gefunden, . Dieser Funktioniert Einwandfrei und habe keine Probleme damit. ^^ Hier ist der Link zum Runterladen: https://www.file-upload.net/download-13980142/Deutsch_Patch__MOD.zip.html WIe man ihn installiert wird auch...
Back
Top Bottom