Kennt einer einen Mod in dem man Garnision für die Stadt kaufen kann?

Users who are viewing this thread

Floucs

Recruit
Finde es manchmal lästig immer erst wo anders zu Rekrutieren um sie dann in die Stadt zu stecken :sad:
 
Nein, leider nicht. Ich kann dir aber empfehlen mit Geld deinen Gebäudebau zu boosten. Dann wählst du den Vorteil Train Militia aus. Deine Miliz in der Burg wird dann mehr und diese steigt schneller auf. Ist recht effektiv und so kannst du bei einer Burg mal mindestens 150 Miliz ansammeln. Gegen 800 Leute machen die dann aber natürlich auch nichts mehr.
 
Nein, leider nicht. Ich kann dir aber empfehlen mit Geld deinen Gebäudebau zu boosten. Dann wählst du den Vorteil Train Militia aus. Deine Miliz in der Burg wird dann mehr und diese steigt schneller auf. Ist recht effektiv und so kannst du bei einer Burg mal mindestens 150 Miliz ansammeln. Gegen 800 Leute machen die dann aber natürlich auch nichts mehr.
Ist für mich auch einer der größten Downsides derzeit am SP. Eine Burg zu verteidigen ist oft unmöglich, weil sie entweder 1. kein Nahrung hat oder 2. nicht genug Truppen. Ohne Mampf kein Kampf und mit 20:1 unterlegen kämpft es sich auch sehr schwer. Selbst Elitetruppen werden dann ja einfach weggeschwemmt.
Bei der Burg Truppen abladen, wenn man gerade mal wieder die ganze Party voll hat mit Elite-Truppen wird ab drei Burgen nervig und ab fünf Burgen ggf. sogar ganz unmöglich.
 
Ist für mich auch einer der größten Downsides derzeit am SP. Eine Burg zu verteidigen ist oft unmöglich, weil sie entweder 1. kein Nahrung hat oder 2. nicht genug Truppen. Ohne Mampf kein Kampf und mit 20:1 unterlegen kämpft es sich auch sehr schwer. Selbst Elitetruppen werden dann ja einfach weggeschwemmt.
Bei der Burg Truppen abladen, wenn man gerade mal wieder die ganze Party voll hat mit Elite-Truppen wird ab drei Burgen nervig und ab fünf Burgen ggf. sogar ganz unmöglich.

Man hat aber genügend Zeit zu reagieren bis das Belagerungscamp o.ä. aufgebaut ist. -> Eigene Armee aufstellen und feinde wegschnetzeln. Ez
 
Der kommende Patch wird die Problematik wohl entschärfen. Die Milizen in Burgen und Städten werden erhöht, wodurch Belagerungen herausfordernder werden.
 
Habe die Mod dann auch schon gefunden, aber leider ist die mit der aktuellen 1.3 nicht mehr kompatibel.
Klassisches EA Problem, häufige Updates haben auch ihre kleinen Nachteile. Du kannst aber in der Steambibliothek unter Bannerlord --> Properties/Eigenschaften --> Betas die alte Version auswählen, wenn du lieber mit funktionierenden Mods als mit dem neuesten Update spielen willst.
 
Danke das weiß ich schon, habe nur schon all meine Mods, auf die 1.3 umgestellt und nur wegen einem Mod alles umstellen...
 
Probiere mal die Improved Garrison 3.0 Mod aus. Funktioniert bei mir super und hat sogar noch den neben Effekt das Einheiten in der Garnision Trainiert werden. Du kannst auswählen welchen Pfad das training haben soll und wie viele max rekrutiert werden.

 
Für das Problem mit der Verpflegung in Städten und Burgen kann ich zZt. nur eine Combi aus diesen beiden Mods empfehlen.

Improved granary: So kannst du direkt Nahrung in eine Stadt oder Burgs Lager "verkaufen" und somit die Nahrung der Stadt oder Burg sofort erhöhen. Musst allerdings nach einiger Zeit wieder vorbei schauen wenn die Nahrungsversorgung im Negativen ist.



V's Rebalanced Buildings: Mit dieser mod wird die Kapazität von Nahrungslagern drastisch erhöht sodass du z.B. bis zu 2000 einheiten nahrung in einer Stadt mit granary level 3 lagern kannst.



Alle Mods funktionieren mit der 1.3 Version.
 
Back
Top Bottom