Recent content by Falcone86

  1. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Wir sind so nah und doch so fern xD :lol:
  2. Bug Reporting HQ

    Same Problem here on Day 464. It Freezes, when I move. Can it be fixed?
  3. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Schön das noch jemand dabei ist :smile: Weiß gar nicht, wie viele momentan aktiv mitübersetzen. Ich selbst versuche so häufig es mir möglich ist, aber vor allem jetzt mit 2 Kindern und Sommerferien hat man wenig Zeit. Aber ich bin auch optimistisch, dass wir das schaffen!
  4. Tweaks, Minimods & Translations

    Is there a german translation?
  5. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Alles klar, danke. Ich habe mich mal angemeldet und versuche immer mal wieder etwas zu übersetzen
  6. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Ein Freund hatte gefragt, ob ihr Hilfe brauchen würdet und wenn ja, wo am besten. Er spielt auch Viking Conquest und freut sich sehr auf das Ergebnis.
  7. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Wow! Wenn ihr das hinbekommt, wäre das der absolute Wahnsinn! Ich habe schon die Storykampagne auf English durch aber mein Englisch ist recht....mäßig. Würde es echt gern auf deutsch spielen. Freue mich schon sehr darauf!
  8. Tweaks, Minimods & Translations

    Sure, I 'd like to do. But like I said: My english is horrible :razz: And I have no idea how it works. :/
  9. Tweaks, Minimods & Translations

    where is the german translation? I can´t find it  :sad: I read this (+Varsung+ (German translation)) and jumped naked around and kiss everybody on the streets. Now I´m out of the prison and wanted to play Nova Aetas in German.
    (Sorry for my horrible english^^)
Back
Top Bottom