3XTR3M - Liga

Users who are viewing this thread

iMarc7

Recruit
3XTR3M Liga, die erste seiner Art. (Bilder folgen in Kürze, solbald ich mich mit dem Forum auskennen xD)
@iMarc7

Ligaspruch:
"Schwert gegen Schwert 
Kugel gegen Kugel
Auge in Auge
Nur noch diese Mauer trennt uns"

Die Liga ist eine reine Belagerungsliga, die erste von allen Ligas ihrer Art. Es ist erstmals nur gestattet deutschsprechenden Clans beizutreten. KEINE Internationalen Clans.

!!!wenn jemand die Regeln verstoßt, NUR durch einen Screen zum Vorzeigen wird das Gericht entscheiden (ohne Beweis wird nichts unternommen)!!!

Regeln sind einfach:
- Fraktionen: Königreich von Schweden, Moskau, Kosaken, Moskauer Zarentum, Polnische Republik
- Fraktion Krim gibt es NICHT!
- Maps sind die standart Maps (Veränderte Maps = 20:0 für Gegner)
- Keine Granaten!
- 3 Punkte beim Sieg, 1er beim Unentschieden und Verlierer müssen ohne Punkte nach Hause gehen
- 20 Runden gesamt (Jeder Clan darf sich eine aussuchen von den 2 Maps), 10 Runden pro Map und nach 5 Runden Spawn wechsel. Rundenzeit beträgt 10 Minuten.
- Geld ist auf 1800 gesetzt (wenn mehr muss das Gemeldet werden, einer der Gründer entscheidet dann über das Ergebnis)
- Spielerkamera auf eigene fixiert
- Memberzahl ist so, 8 vs 8, 9 vs 9 oder 10 vs 10, falls es zu wenige Spieler sind muss mit weniger Spielen..KEINE AUSHILFEN
- Falls Beleidigungen fallen gibt das -2 beim Ergebnis, PRO Beleidigung natürlich
- kein Campen, falls doch geht die Runde an den Gegner
- nur EIGENE Mitglieder dürfen Zuschauen (wenn dieser aber seinen Leuten hilft über Plattformen wie Steam, geht dieses Spiel 20:0 an den Gegner und das nächste ebenso..vielleicht sogar Liga ausschluss
- Jeder der Mitglieder muss bis zum Ende da bleiben und nicht einfach mitten im Spiel gehen, sonst -1
- das wechseln von Zuschauern und Spielern ist erlaubt, nicht während die Spieler aktiv sind = spielen)
- das Ergebnis wird von JEDEM Leader der beiden Clans bei mir oder ... gemeldet, INNERHALB 48 Stunden! (der nicht gemeldete Leader bekommt -5 beim Ergebnis)
- bei anderen Verstoßen die ich vielleicht vergessen habe meldet euch bei mir

!!WICHTIG: Jeder Regel Verstoß, muss durch einen Screen bewießen werden.!!
! Falls ein Spiel, aus irgendwelchen Gründen nicht zuende gebracht werden kann, einen Screen vom letzten Stand der Spieler machen und uns ebenfalls vorzeigen! Begründung ist PFLICHT!

Jeder Clan kann mitmachen, der Leader des Clans soll sich an iMarc7 in Steam wenden und einfach anschreiben. Falls ihr fragen habt meldet euch einfach.
An die Leader der Clans die beitreten wollen: Bitte stellt euren Clan kurz vor..eine Zahl von den Gewonnenen und Verlorenen Clanswars wäre auch nett.

die Tabelle:
PL = Platz
S = Spiele
U = Unentschieden
N = Niederlage
PV = Punkte Verhältnis
PD = Punkte Differenz
Pkt = Punkte

Titeln:
TV = Titelverteidiger
A = Abgestiegener
NT = New Team
! oder LG = Ligagericht

Gewinn: Liga hat erstmal nur eine Testphase, danach gibt es wahrscheinlich einen TS3 Server oder einen Spiel Server (je einen Monat) zu gewinnen.

Damit keine Verwechselungen mit einem Anderen gemacht werden:
Ich bin Leader von Striker, The_Fallen_Legion und der Internationalen und neuen Mannschaft Hussar.

Es werden noch welche fürs Ligagericht gebaucht. Suchen auch noch Sponsoren

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt noch ein paar Worte an die guten deutsche Clan in With Fire and Sword. Ein Freund und ich haben ein Internationales Team Namens -=Hussar=- eröffnet. Es ist sozusagen die National Mannschaft von Deutschland. Wir spielen nur International. Es ist ein Zusammenschluss von Clans, von denen jeweils die 5 besten Spieler und die Leader reinkommen. Es ist KEIN Clan. Es gibt auch keine Ränge jeder nennt sich _Hussar_Name. Wer interesse hat einfach beim Clan Striker oder The_Fallen_Legion melden oder Perönlich bei mir (in Steam = iMarc7)
An die Spieler bei denen die Bosse nicht wollen: Ihr könnt trotzdem bei uns beitreten, ihr werdet aber getestet ob ihr gut genug seit, da wir International spielen werden. Falls ihr noch nicht so gut seit, weil ihr evtl. Neu seit dann kommt ihr auf Probezeit. Weiteres mit mir bereden.


MfG iMarc7
 
Hallo erstmal,

dazu hab ich einiges zu sagen,


1. Ich habe auch sowas ähnliches Versucht, hat aber aufgrund der schwachen Beteiligung nicht geklappt
(http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,236655.0.html)


2.
Es ist erstmals nur gestattet deutschsprechenden Clans beizutreten. KEINE Internationalen Clans.

Wenn jetzt aus meinem Clan ein einziger Member kein deutsch spricht, kann ich das abhaken oder wie?


3.
20 Runden gesamt (Jeder Clan darf sich eine aussuchen von den 2 Maps), 10 Runden pro Map und nach 5 Runden Spawn wechsel. Rundenzeit beträgt 10 Minuten.

Das find ich ein bisschen lange für einen CW


4.
KEINE AUSHILFEN

Wie zum Geier willst du das kontrollieren????, der Name kann 1:1 passen aber deswegen kann es trotzdem ein anderer Spieler sein.
Man müsste die Game-IDs angeben und diese in den Logs prüfen um das zu gewährleisten.


5.
nur EIGENE Mitglieder dürfen Zuschauen (wenn dieser aber seinen Leuten hilft über Plattformen wie Steam, geht dieses Spiel 20:0 an den Gegner und das nächste ebenso..vielleicht sogar Liga ausschluss

Kannst du nie, nie, niemals nachprüfen.


6.
Jeder der Mitglieder muss bis zum Ende da bleiben und nicht einfach mitten im Spiel gehen, sonst -1

Absoluter Schwachsinn, was ist wenn ich weck muss oder mein Internet abscheißt???


7.
das wechseln von Zuschauern und Spielern ist erlaubt, nicht während die Spieler aktiv sind = spielen)

versteh ich nich


8.
kein Campen, falls doch geht die Runde an den Gegner

Diese Regel ist unmöglich Durchführbar, solln die Verteidiger etwa dauernd ihre Position wechseln, und was genau heißt Campen für euch?


9.
Ich bin Leader von Striker, The_Fallen_Legion und der Internationalen und neuen Mannschaft Hussar.

Ah ja schön, aushelfen ist nicht erlaubt aber Multiclan???? Das kommt auf das gleiche raus.




Ich würde mich gerne für das Ligagericht zur Verfügung stellen, wenn das hier was wird.
Damit aber was zustande kommt solltest du dein Regelwerk vollständig überarbeiten. (Und mach den Thread schöner)
Ich biete dir natürlich meine Hilfe an, wenn du/ihr Hilfe braucht. (schreib einfach PM hier im Forum)


Anmerkung:
Ich spiel schon ne Weile Wfas und von deinen "Hussar" hab ich noch nie was gehört, und kenne auch andere gute deutsche Spieler die das nicht kennen. Sollten in einer national Mannschaft nicht die Besten sein?





 
Deine Grammatik, speziell der Satzbau, ist überaus fragwürdig. Wenn das was werden soll, solltest du das besser mal korrigieren.
Bin im übrigen kein WFaS Experte, allerdings sind die 20 Runden bei Warband als Standard durch 16 ersetzt worden.
Nach diesen Regeln habt ihr eine Spielzeit von fast 3 einhalb Stunden. Ist um es klar zu sagen, völliger Käse.

Tom99 said:
das wechseln von Zuschauern und Spielern ist erlaubt, nicht während die Spieler aktiv sind = spielen)
versteh ich nich
Auswechseln der Spieler ist zwischen einzelnen Runden gestattet, aber nicht während der Runden.
 
Ich glaube das wird nichts, vorallem weil der Verfasser seit diesem post nicht mehr on war...
 
Back
Top Bottom