Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

Ich hätte mehrere Fragen zu Fire and Sword.Anbei muss ich mich entschuldigen hier vieleicht nochmal alte Sachen aufzuwärmen aber entweder finde ich in der Suche nichts oder mir werden über 100 Posts angezeigt.

1.Ich bin bei der Polnischen Quest und komme dort nicht weiter.
Ich habe den König einen Gefangenen Schweden gebracht den er verhören will...Quest wird auch angezeigt.Ich habe mir erstmal Nachschub für meine Truppen besorgt und als ich nach Warschau zurückkam hatten es die Schweden erobert.
Ich war schon bei ein paar befreundete Fürsten jedoch ohne Option.Wo ist der König und wie soll ich jetzt vorgehen ?

2.Ich bin jetzt bei Spieltag 72.Quest bedingt habe ich mir zwei Fraktionen zum Feind gemacht.Als Freischärler reite ich nun durch die Lande aber ich kann der Polnischen Fraktion einfach nicht beitreten.Nicht als Söldner und auch nicht als Gefolgsmann.Ist das ein Bug oder habe ich da was übersehen ?

PS: Gibt es eigentlich Mods in Deutscher Sprache für Fire and Sword ?
 
Ritter Falkenfels said:
Ich hätte mehrere Fragen zu Fire and Sword.Anbei muss ich mich entschuldigen hier vieleicht nochmal alte Sachen aufzuwärmen aber entweder finde ich in der Suche nichts oder mir werden über 100 Posts angezeigt.

1.Ich bin bei der Polnischen Quest und komme dort nicht weiter.
Ich habe den König einen Gefangenen Schweden gebracht den er verhören will...Quest wird auch angezeigt.Ich habe mir erstmal Nachschub für meine Truppen besorgt und als ich nach Warschau zurückkam hatten es die Schweden erobert.
Ich war schon bei ein paar befreundete Fürsten jedoch ohne Option.Wo ist der König und wie soll ich jetzt vorgehen ? Du kannst die Fürsten nach dem Aufenthaltsort des Königs fragen. Wenn er allerdings im Gefängnis sitzt, musst du auf dessen Freilassung warten

2.Ich bin jetzt bei Spieltag 72.Quest bedingt habe ich mir zwei Fraktionen zum Feind gemacht.Als Freischärler reite ich nun durch die Lande aber ich kann der Polnischen Fraktion einfach nicht beitreten.Nicht als Söldner und auch nicht als Gefolgsmann.Ist das ein Bug oder habe ich da was übersehen ? Du musst glaub ich die Polnische Quest beenden. Alternativ musst du die polnischen Fürsten nach Quests fragen. Wenn du für einen mehrere Aufträge erledigt hast und sich Polen im Krieg befindet, müsste dieser dir einen Söldnervertrag anbieten. Vasall wirst du wenn du einige Zeit als Söldner für die Fraktion gespielt hast und dann den König darum bittest. Du erhältst dann auch ein Dorf als Lehen.

PS: Gibt es eigentlich Mods in Deutscher Sprache für Fire and Sword ?
 
Hat was mit deinen Grafikeinstellungen zu tun.
Bei meinem Netbook ist das z.b. auch so.
Stell die mal höher (falls dein PC das aushält) und du wirst ihn wieder sehen :wink:
Notfalls überprüf mal deine Spieldateien. Aber zuerst mal das obere.
 
lorsi said:
Hat was mit deinen Grafikeinstellungen zu tun.
Bei meinem Netbook ist das z.b. auch so.
Stell die mal höher (falls dein PC das aushält) und du wirst ihn wieder sehen :wink:
Notfalls überprüf mal deine Spieldateien. Aber zuerst mal das obere.

Danke für die  antwort erstmal  :grin: Ich hab alle grafikeinstellungen schon auf sehr hoch.
 
Bitte.
Ahm, gut dann überprüf mal deine Spieldateien, wie das bei Steam geht weißt du ja, oder soll ichs nochmal raussuchen?
 
Ich weiß nicht ob du es schon probiert hast aber wenn kein rauch kommt liegt das meistens daran dass bei den Grafikeinstellungen "Partikelsysteme" nicht angehakt ist. Wenn du das schon hast sry wenn nicht dann probiers mal
 
Ich habe gerade Polen ausgelöscht (haben keine einzige Länderei mehr), aber irgendwie sind die immer noch da und greifen meine Städte und Dörfer an :sad:
Weiß jemand, wie man die komplett auslöschen kann ? :grin:
 
Mal 'ne Frage: Habe mich den polnischen Rebellen angeschlossen. Dann habe ich von dem Anführer, Janus Radziwill heißt der glaube ich, eine Quest bekommen, dass ich Kiew einehmen soll! Da sich Kiew aber in der Hand vom Kosakenhetmanat befand, habe ich es nicht gemacht. Nun habe ich Polen besiegt, Rebellion erfolgreich, aber die Quest ist noch da :sad:
Habe dann nachträglich Kiew eingenommen. Abgeben konnte ich die Quest aber irgendwie trotzdem nicht mehr! Nun kann ich Janus Radziwill nicht wegen des schwarzen Streitkolbens ausfragen, was ziemlich doof ist! :sad:

Hat vllt. jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand so helfen ?
Danke schonmal im Vorraus! :smile:
 
Ich habe hier einen Quest den ich für den polnischen König machen muss: Ein Spion soll vefolgt werden, der Mann mit dem er sich trifft soll mit dem Spion lebend gefangen werden, das Problem ist das kein anderer Mann kommt und der Quest auch keine Hinweise gibt wann er kommen soll, auch wird wenn ich den Spion allein gefangen nehme der Quest weder abgebrochen noch erfüllt also bin ich ziemlich ratlos was ich jetzt machen soll, ich warte hier schon über 5 Tage und nichts passiert, ich habe auch keinen Menschen sich dem Spion nähern sehen...
 
aber wenn ich ihn nicht sehen kann kann ich ja auch nicht rausfinden mit wem er sich trifft, außerdem habe ich meinen Sichtradius schon um cirka 50% erhöht, sodass der Spion mich eig. gar nicht sehen durfte, naja ich habe jetzt den Spion gefangen genommen und  abgegeben, hat sich auch gelohnt :wink:
 
Back
Top Bottom