Warband Mods *ALT*

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Corn Walles said:
ob es age of blackpowder auf Aktualisiert gibt
Versuch's mal mit verständlich sein. Was ist "Age of Blackpowder"? Ist das ein Mod? Für M&B, für Warband? Link?

"Aktualisiert" groß geschrieben? Muss ein Substantiv sein. Was ist "Aktualisiert"? Offenbar etwas, worauf man etwas stellen kann. Ist es ein Server? Eine Sprache? Was passiert, wenn man das herunter wirft? Kann man das essen?
 
AoB (und damit meine ich Age of Blackpowder und nicht Age of Blades ^^)
ist meines Wissens nur für Mount&Blade und nicht für Warband.
Da dies eine Liste für Warband-mods ist gehört es ergo nicht hier rein.

Ich glaub so ein "Aktualisiert" ist mir neulich vom Balkon gefallen...
 
Nein, ich bin mir sicher, es war ein ausgewachsenes "Aktualisiert".
(vielleicht auch deshalb betont groß geschrieben!?)


edit: Selbstzensur. Nur tyrannicide muss wieder OT posten  :roll:
 
ähm ihr wisst schon das der beste mod der welt China Battlefield jetzt auch für warband raus ist und das jetzt schon über 30 leute gleichzeitig auf dem server waren?
 
Cloni1990 said:
ähm ihr wisst schon das der beste mod der welt China Battlefield jetzt auch für warband raus ist und das jetzt schon über 30 leute gleichzeitig auf dem server waren?
Wenn Du einen Vorschlag für einen neuen Eintrag hast, dann immer her damit. Grundsätzlich sind hier mods drin, welche a) für Warband sind, und b) einen Thread im TaleWorlds forum haben. Für den zweiten Grundsatz sind Ausnahmen denkbar.
 
haider990 said:
Gibt es eine Singlelplayer Mod wo man nur oder fast nur mit Muskete spielt?

Nur wird schwer...
Könnte dir "The Eagle and the Radiant Cross" empfehlen aber da gibts auch noch Bögen und Armbrüste..
Oder 1755 Old Frontier Mod...da gibts glaube ich nur Musketen, Gewehre und Säbel, Degen und sowas halt...
ODER du wartest auf den Singleplayer von Mount&Musket :razz:
 
NoobAss™ said:
haider990 said:
Gibt es eine Singlelplayer Mod wo man nur oder fast nur mit Muskete spielt?

Nur wird schwer...
Könnte dir "The Eagle and the Radiant Cross" empfehlen aber da gibts auch noch Bögen und Armbrüste..
Oder 1755 Old Frontier Mod...da gibts glaube ich nur Musketen, Gewehre und Säbel, Degen und sowas halt...
ODER du wartest auf den Singleplayer von Mount&Musket


Cool danke die mod 1755 OLD FRONTIER ist genau das was ich suche schade nur das man dort noch nicht speichern darf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom