Souls of Valhalla (Clan)

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Gotha said:
hmm

Im vergleich zum vorgänger Clan verhaltet ihr euch 10000% ig besser.
Also
hf,ftw

Viel glück von den KR :smile:
:lol: :lol: :lol:
Ist ja auch nicht besonders schwer, oder?

Man nimmt man halt nicht mehr alles und jeden auf, das ist der große Unterschied. :grin:
 
Ernter said:
Schätze, mit 21 Leuten und nem 20 Slot Server ist nicht viel Anzufangen, oder :/
naja sind ja nicht immer alle online, denkich :wink:

Wenigstens haben sie einen, und einen 64-Sloter, auf dem nur 5 Leute durchschnittlich (wenn überhaupt) spielen, ist eigentlich nur Geld rausgeschmissen.
 
1. Nein es sind leider nicht wirklich immer alle da ( :roll:), aber eigentlich immer genug, zurzeit haben wir auch 3-4 die gerne in den Clan möchten und kommen langsam an die 30 wieder ran  :grin:
2. Wenn mal alle da sein sollten wäre dies auch kein Problem, wir haben 6 Serveradmins [diese Finanzieren auch die Server (Gameserver, TS, Minecraft) und die könnten im Notfall noch nachjoinen also hätten wir dann 26 Leute auf dem Server was aber zum Glück noch nicht passiert ist.
 
Und auf meinem Server den ich für SofV hoste (SofV_Clanserver_II) haben bis zu 50 Leute Platz , und wenn du nur meckern kannst Ernter , kauf dir doch selber mal en Server , dann merkst du dass des garnet SO billig is. Also halt einfach die Waffel !!!  :evil:
 
320sw744520.gif
 
Wichtiger Hinweis: Folgender Server namens "SofV_Alternative_Server" ist nicht von uns. Dieser wurde von einem Clan namens Cobra erstellt!! Solltet ihr irgendwelche Probleme dort haben könnt ihr sicher sein, dass wir nix damit zu tun haben. Ich weiß auch nicht warum die einen Server nach unseren Clan benennen, aber ich bitte dies hier ernst zu nehmen! Ich befürchte ebenfalls, dass sie unseren Clantag und Namen missbrauchen werden. Sollten als ID's von meinen Mitgliedern gebraucht werden um deren Unschlud zu beweisen, stehe ich gerne zur Verfügung, denn ich möchte nicht nochmal das selbe wie bei idATT erleben!
 
Ich find es ein bisschen zu Farbenfroh aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Viel Spaß zusammen und viel Erfolg von oRP.

Über ein Trainings oder FunWar könnten wir ja mal reden.

Mfg.
Gawain
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom