[NW]Kavallerie-Tutorial

Users who are viewing this thread

ReneKB said:
Spammt ihr nun alle mit euren Tutorials rum oder was?

Rene, Tutorials sind da um anderen zu Helfen, auch wenn das Thema eventuell nicht ganz gut ist, aber an sich ist es gut geschrieben.( 2 Tutorials = Spamen?)

Wenn es euch nicht passt, dann schreibt doch einfach gar nichts, und wenn es sein muss dann etwas freundlicher.
 
KArantukki said:
TheBard said:
Wie gesagt, ich kann den Leuten auch beibringen, wie man ein Schwert schwingt.

Jo, werden wir wohl auch noch hinzufügen.  :wink:


Hier die Kavallerie-Tutorial Signatur !

teebovjz1ah4.jpg



Code:
[url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,245128.0.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/27.08.12/teebovjz1ah4.jpg[/IMG][/url]

Alter ist die verpixelt o_O
 
@Black Panda Es war freundlich ...

Ich habe nur kein Bock, dass zehntausend Tutorials geschrieben werden, wo man eigentlich auf Server üben kann und selbst lernt. Das zeigt für mich nur, das einige zu faul sind und nicht selbstständig alleine lernen können. Natürlich finde ich die Tutorials gut gelungen, aber einfach zu unnötig. Und das war meine Meinung, hoffe ich hab die freundlich für dich ausgedrückt...
 
ReneKB said:
@Black Panda Es war freundlich ...

Ich habe nur kein Bock, dass zehntausend Tutorials geschrieben werden, wo man eigentlich auf Server üben kann und selbst lernt. Das zeigt für mich nur, das einige zu faul sind und nicht selbstständig alleine lernen können. Natürlich finde ich die Tutorials gut gelungen, aber einfach zu unnötig. Und das war meine Meinung, hoffe ich hab die freundlich für dich ausgedrückt...

Du hast genau das ausgedrückt, was ich auch vertrete.

+1
 
ReneKB said:
@Black Panda Es war freundlich ...

Ich habe nur kein Bock, dass zehntausend Tutorials geschrieben werden, wo man eigentlich auf Server üben kann und selbst lernt. Das zeigt für mich nur, das einige zu faul sind und nicht selbstständig alleine lernen können. Natürlich finde ich die Tutorials gut gelungen, aber einfach zu unnötig. Und das war meine Meinung, hoffe ich hab die freundlich für dich ausgedrückt...

Das "freundlich" war nicht an dich gerichtet, mein fehler. Deine Ansicht kann ich verstehen.
 
[Fabio] said:
Lol wenn man sich NW erst holen möchte,muss man zuerst das normale M&B hat. Und wenn man dann mal den Singleplayer spielt,hat man direkt ein Pferd... oder im Multiplayer. Ich wette,es gibt keinen, der vor NW noch nie Kavallerie gespielt hat.

Doch gibt es. Ich hab das Hauptspiel noch nie gespielt, sondern es mir nur für Mount & Musket gekauft um als Linie zu spielen, und seit NW führe ich ein eigenes Dragoner Regiment.

Also, Wette verloren, würde ich sagen :razz:

Zum Tutorial:
Ich schätze die Idee dahinter, allerdings ist es minimal hilfreich. (nicht böse gemeint)
Anfängern zu erklären, wie sie auf und absitzen und das Pferd bewegen, ist nichtmal annähernd die Gesamtmiete.
Verbesserungsvorschläge währen vielleicht Tipps und Tricks für Angriff und Verteidigung der einzelnen Klassen.
 
Nette Idee hinter dem Tutorial, obwohl sich auch wieder viel zu viel Arbeit gemacht wurde.

Da VonRommel bereits mit den Verbesserungsvorschlägen angefangen hat, möchte ich hier noch etwas dazu einbringen:
Soweit ich bemerkt habe gibt es auch noch eine Differenzierung zwischen den Light Horses der Lancer, oder der, der Light Dragoons und den Pferden der Husaren.
 
Back
Top Bottom