[NW]Kavallerie-Tutorial

Users who are viewing this thread

Subito

Kavallerie-Tutorial

nf6me26t3now.png


Inspiriert durch ein anderes Tutorial ist mir Aufgefallen das es anscheinend doch noch Leute geben muss die sich nicht so in Warband, speziell NW nicht so auskennen. Aufgrund dieser Tatsache werde ich hier ein Tutorial für Kavallerie machen. Dieses Tutorial ist nur in Napoleonic Wars mit der Nation Österreich gemacht wurden! Ich weiß nicht ob es sich in Native oder bei anderen Nationen anders verhält!



Leichtes Pferd

Das leichte Pferd (auch light horse) ist schneller als andere Pferde hält dafür aber weniger aus. Im Spiel hat vorallem die leichte Kavallerie (Husaren) dieses Pferd.

Hier sieht man einen Reiter neben einem leichten Pferd:
yl8bg6cnd8w7.jpg

Um aufzusteigen müsst ihr als Reiter auf das Pferd schauen:
1xo8wnuxvkhv.jpg

Dann drückt ihr die F-Taste auf der Tastatur um aufzusteigen:
bcccwm2xt9wn.png

Nun könnt ihr das Pferd mit den Tasten W, A, S und D steuern:
ikqwdmuxqcw6.jpg



Mittelschweres Pferd

Das Mittelschwere Pferd (auch Medium Horse) ist eine Mischung aus dem leichten und dem schweren Pferd, es ist nicht ganz so schnell wie das leichte Pferd, hät dafür aber mehr aus. Im Spiel haben vorallem Dragoner dieses Pferd.

Hier sieht man einen Reiter neben einem mittelschweren Pferd:
svha32x3tkq.jpg

Dann drückt ihr die F-Taste auf der Tastatur um aufzusteigen:
b7ebwsxdpfsr.jpg

Nun könnt ihr das Pferd mit den Tasten W, A, S und D steuern, ähnlich wie beim leichten Pferd:
iyp2r37akr8f.jpg



Schweres Pferd

Das Schwere Pferd (auch heavy horse) ist langsamer als andere Pferde und weniger wendig, doch dafür hält es mehr aus. Es wird vor allem von Kürassieren verwendet.

Hier sieht man einen Reiter neben einem schweren Pferd:
3kl9pry22154.jpg

Dann drückt ihr die F-Taste auf der Tastatur um aufzusteigen:
c1wdku6nr6x5.jpg

Nun könnt ihr das Pferd mit den Tasten W, A, S und D steuern, ähnlich wie bei anderen Pferden:
xjg97rghqyrx.jpg



Lanzen auf Pferden:

Wenn ihr als Lanzenreiter mit einer gewissen Geschwindigkeit reitet könnt ihr die Lanze einlegen mit dem Waffenmodus-Wechsel (standard: X-Taste)

xv622ec54no.jpg



Weitere Tutorials in Bezug auf Schlag/Schlagrichtung mit dem Schwert und dem Stoß der Lanze werden folgen.


Danke an Kalitorian und KArantukki für die Unterstützung
 
nein, es ist für neulinge gedacht, die nicht wissen wie man kavallerie spielt
 
Lol wenn man sich NW erst holen möchte,muss man zuerst das normale M&B hat. Und wenn man dann mal den Singleplayer spielt,hat man direkt ein Pferd... oder im Multiplayer. Ich wette,es gibt keinen, der vor NW noch nie Kavallerie gespielt hat.
Außerdem ist es völlig unnötig,bei jeder einzelnen Pferde"sorte" vier Bilder hinzusetzen,wie man aufsteigt,wie man reitet und wie das überhaupt aussieht. Weil schonmal daran gedacht,dass es nicht nur eine Rasse gibt?
Außerdem wette ich, dass man als Einsteiger hier nicht reingeht und studieren will,sondern einfach selbst probieren.

Mein Fazit : Völliger Schwachsinn

Wer außerdem noch ein Tutorial für Infanterie macht,sollte auf Stumm gesetzt werden...
 
[Fabio] said:
Lol wenn man sich NW erst holen möchte,muss man zuerst das normale M&B hat. Und wenn man dann mal den Singleplayer spielt,hat man direkt ein Pferd... oder im Multiplayer. Ich wette,es gibt keinen, der vor NW noch nie Kavallerie gespielt hat.
Außerdem ist es völlig unnötig,bei jeder einzelnen Pferde"sorte" vier Bilder hinzusetzen,wie man aufsteigt,wie man reitet und wie das überhaupt aussieht. Weil schonmal daran gedacht,dass es nicht nur eine Rasse gibt?
Außerdem wette ich, dass man als Einsteiger hier nicht reingeht und studieren will,sondern einfach selbst probieren.

Mein Fazit : Völliger Schwachsinn

Wer außerdem noch ein Tutorial für Infanterie macht,sollte auf Stumm gesetzt werden...

Wegen Leuten die auf Stumm gesetzt werden sollten wäre ich an deiner Stelle mal ganz ruhig. Außerdem wenn er ein Tutorial machen will lass ihn doch
 
Martos said:
[Fabio] said:
Lol wenn man sich NW erst holen möchte,muss man zuerst das normale M&B hat. Und wenn man dann mal den Singleplayer spielt,hat man direkt ein Pferd... oder im Multiplayer. Ich wette,es gibt keinen, der vor NW noch nie Kavallerie gespielt hat.
Außerdem ist es völlig unnötig,bei jeder einzelnen Pferde"sorte" vier Bilder hinzusetzen,wie man aufsteigt,wie man reitet und wie das überhaupt aussieht. Weil schonmal daran gedacht,dass es nicht nur eine Rasse gibt?
Außerdem wette ich, dass man als Einsteiger hier nicht reingeht und studieren will,sondern einfach selbst probieren.

Mein Fazit : Völliger Schwachsinn

Wer außerdem noch ein Tutorial für Infanterie macht,sollte auf Stumm gesetzt werden...

Wegen Leuten die auf Stumm gesetzt werden sollten wäre ich an deiner Stelle mal ganz ruhig. Außerdem wenn er ein Tutorial machen will lass ihn doch

Lol wieso bitteschön sollte ich auf Stumm gesetzt werden. Wohl eher ihr da mit euern "Guten Morgens-Bump" und euern "Langeweile-Bump". Außerdem lass den Off Topic..
 
Tja da kann ich nur eins sagen... Fabio wenns dir nicht gefällt geh wo anders hin.
Ich brauch hier nichtmal groß aufzählen was für dumme Sachen du bereits alles gebracht hast da ohnehin jeder in diesem gesamten Forum weis dass du ein Troll bist.
 
kalitorian said:
Tja da kann ich nur eins sagen... Fabio wenns dir nicht gefällt geh wo anders hin.
Ich brauch hier nichtmal groß aufzählen was für dumme Sachen du bereits alles gebracht hast da ohnehin jeder in diesem gesamten Forum weis dass du ein Troll bist.

Ich bin ganz sicher kein Troll. Das war einmal, euch mag ich halt nicht weil ihr diese Scheiße überall herumerzählt und jetzt hört endlich mal auf mit diesem Off Topic Gott...
 
[Fabio] said:
Off Topic Gott...

Das ist immernoch LL.


Absolut sinnfreies Tutorial. Aber trotzdem kein Grund, hier rumzuspammen. Weder für Fabio, noch für Subito, noch für kalitorian, noch für Martos. Wer weitermacht bekommt sein Profil mit frischem grün verschönert.
 
Ich verstehe es nicht, das andere Tutorial wurde doch auch angepinnt? Man könnte ja ne art Tutorial Kollektion machen, man findet sicher noch weitere Sachen wo man Tutorials machen kann.
 
TheBard said:
Wie wärs mit dem Tutorial: "Wie man richtig kackt!"
Und jetzt lernt endlich trollen.

Aber immer noch leicht besser als das Artillerietutorial.
¨

Hast ne PN.

Schönes Tut.
 
TheBard said:
Wie gesagt, ich kann den Leuten auch beibringen, wie man ein Schwert schwingt.

Jo, werden wir wohl auch noch hinzufügen.  :wink:


Hier die Kavallerie-Tutorial Signatur !

teebovjz1ah4.jpg



Code:
[url=http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,245128.0.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/27.08.12/teebovjz1ah4.jpg[/IMG][/url]
 
Back
Top Bottom