NC 2012 - Team Germany | Ausgeschieden im Viertelfinale

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Es gibt nur eine einzelne Möglichkeit....Triari ist ein Illuminat!!!  :shock:

Der Singular von "Illuminati" ist "Illuminatus", du Pfeife. Und siehe unten.


Edit: Hey, das Ausrufezeichen ist ja gar kein "i". Tsktsktsk...
 
Name?Cookiedealer
Clan?oRP
Alter?13
Seit wann spielst du und wie lange?Seit Februar 2011, 770 Spielstunden, davon ca. 700 Multiplayer.
Wie aktiv bist Du?Sehr aktiv, Steam-Bewertung: 10
Nationalität?Deutsch

Ich bin ein ziemlich guter Infanterist, sowie mit Zweihandschwert als auch mit Schwert und Schild. Als XBow bin ich auch ziemlich gut, nur Cav lässt ein bisschen zu wünschen übrig...
Inzwischen bin ich auch teamplayfähig geworden und derzeit Earl (Co-Leader) bei dem Clan oRP (Order of the rising people).
Clanerfahrung habe ich seit gut 8 Monaten (Goldenguard, The Kingdom of England, oRP), die mir sehr beim trainieren von Disziplin und Teamplay geholfen hat.
 
yourNotAlone said:
Es gibt nur eine einzelne Möglichkeit....Triari ist ein Illuminat!!!  :shock:

Der Singular von "Illuminati" ist "Illuminatus", du Pfeife. Und siehe unten.


Edit: Hey, das Ausrufezeichen ist ja gar kein "i". Tsktsktsk...

Hat sich der unfehlbare Moderator von seinem himmlischen Thron herab begeben und in die Missgeschicke der Gemeinen eingegeriffen. Lobenswert, wie sich hier um die Schäfchen gekümmert wird. Rührend und mit solch einer Anmut, dass im Nachhinein die Pfeife raucht.
 
Saxnot said:
yourNotAlone said:
Es gibt nur eine einzelne Möglichkeit....Triari ist ein Illuminat!!!  :shock:

Der Singular von "Illuminati" ist "Illuminatus", du Pfeife. Und siehe unten.


Edit: Hey, das Ausrufezeichen ist ja gar kein "i". Tsktsktsk...

Hat sich der unfehlbare Moderator von seinem himmlischen Thron herab begeben und in die Missgeschicke der Gemeinen eingegeriffen. Lobenswert, wie sich hier um die Schäfchen gekümmert wird. Rührend und mit solch einer Anmut, dass im Nachhinein die Pfeife raucht.

I lol'd. Aber jetzt trotzdem BTT.
 
Ein aktives Gespräch zur Lösung von Problemen ist immer wünschenswert nur der Thread ist definitiv der falsche Ort.

Hier geht es nur darum ein NC-team aufzustellen und es zu organisieren.

Wenn es Probleme in der Gemeinschaft gibt, ist es es notwendig sie zu lösen, aber wenn hier ein Pranger aufgebaut wird nützt es niemandem.
Ich würde ein ruhiges Gespräch empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es nicht besseres gibt.
Aber wenn es im offenem Diskurs gelöst werden muss, missbraucht nicht einen unschuldigen Thread dafür.
 
In der Tat tut es mir Leid, dass ich diesen Thread missbraucht habe. Und dafür möchte ich mich beim NC entschuldigen. Und danke Dir, Svän, für diese wohl formulierten Sätze, die eines Moderators angemessen sind. Eben dieser selbstgefällige, andere nicht weiter benannte Moderator erdreistet sich Beitrage zu editieren und in diesen auch noch Mitglieder des Forums persönlich anzugehen. Um mir dann weiß machen zu wollen, dass ich mich an das Thema zu halten habe, nachdem er sich ebenfalls am off-topic beteilidigt hat. Nun gut, wie dem auch sei, Darwin kann ja noch einmal versuchen mir auf meine PM antworten, die ich Ihm vorher geschrieben habe.
 
Name? Roemerboy
Clan? Clanlos
Alter? 16 Jahre
Seit wann spielst du und wie lange? Seit 1 Jahr, alles zusammen ca. 800-900 Stunden. :grin:
Wie aktiv bist Du?Im Forum bin ich alle 1-2 Tage on und MBW spiele ich jeden Tag!!!
Nationalität? Deutsch

Ich habe TheBard bereits gestern ne PM geschrieben mit meiner Bewerbung und ein paar Fregen, aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Die oben gennaten Server sind TeamSpeak-Server oder nicht?Und dort erfährt man den MBW Server.Richtig?
Naja egal, nochmal was zu mir:grin:ie meisten Spielstunden sind Crpg und Mercenaries verschuldet(Multiplayer-Mods).Bei denen ist der Schwierigkeitsgrad nen Zacken schwerer als in Native.
Daher glaube ich das ich auch ganz brauchbar bin. :grin: Meine K/D(Kills/Deaths Ration) ist in Crpg 1,2 und in Mercenaries 1,3.

Normalerweise spiele ich die Modi "Battle", "Belagerung" und gelegentlich mal "Duel".Meine Lieblingsfraktionen sind Khergit und die Nords.
Ich bin ein sehr guter Kavallerist, ein guter Infanterist und ein mäßiger Bogenschütze.Mit der Armbrust versage ich total....
Ich setze eher auf eine leichte aber starke Panzerung(z.B. Heraldische Waffenröcke) und vorallem auf Zweihandwaffen(als Infanterist) auf Lanzen(als Kavallerist) und auf Langbögen(als Bogenschütze).Wenn ihr mich kämpfen sehen wollt schickt mir ne PM dann kann man das vereinbaren. :grin:

mfg,
Roemerboy
 
Roemerboy said:
Name? Roemerboy
Clan? Clanlos
Alter? 16 Jahre
Seit wann spielst du und wie lange? Seit 1 Jahr, alles zusammen ca. 800-900 Stunden. :grin:
Wie aktiv bist Du?Im Forum bin ich alle 1-2 Tage on und MBW spiele ich jeden Tag!!!
Nationalität? Deutsch

Ich habe TheBard bereits gestern ne PM geschrieben mit meiner Bewerbung und ein paar Fregen, aber habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Die oben gennaten Server sind TeamSpeak-Server oder nicht?Und dort erfährt man den MBW Server.Richtig?
Naja egal, nochmal was zu mir:grin:ie meisten Spielstunden sind Crpg und Mercenaries verschuldet(Multiplayer-Mods).Bei denen ist der Schwierigkeitsgrad nen Zacken schwerer als in Native.
Daher glaube ich das ich auch ganz brauchbar bin. :grin: Meine K/D(Kills/Deaths Ration) ist in Crpg 1,2 und in Mercenaries 1,3.

Normalerweise spiele ich die Modi "Battle", "Belagerung" und gelegentlich mal "Duel".Meine Lieblingsfraktionen sind Khergit und die Nords.
Ich bin ein sehr guter Kavallerist, ein guter Infanterist und ein mäßiger Bogenschütze.Mit der Armbrust versage ich total....
Ich setze eher auf eine leichte aber starke Panzerung(z.B. Heraldische Waffenröcke) und vorallem auf Zweihandwaffen(als Infanterist) auf Lanzen(als Kavallerist) und auf Langbögen(als Bogenschütze).Wenn ihr mich kämpfen sehen wollt schickt mir ne PM dann kann man das vereinbaren. :grin:

mfg,
Roemerboy
Hey,
danke für Dein Interesse. Das cRPG und Mercenaries schwieriger als Native ist, lass ich mal im Raum.
Morgen nachmittag ist ein Training, ich bitte Dich dort vorbeizukommen. Das Training beginnt um 17 Uhr auf dem genannten TS. Sollte es nicht dort stattfinden, findet es auf dem Teamspeak der Kreuzritter statt (83.169.9.231:8444)
 
ok danke ich werde da sein(sofern ich morgen nicht krank bin).Den bei mir bahnt sich gerade ne heftige Erkältung an.  :???:
Ich werde kommen...... *wisper wisper*
 
Es tut mir leid, dass ich (Ernter) nie zum Training gekommen bin, ich dachte ich bin abgelehnt worden.

Hoffe dass ich trotzdem weitermachen darf
mfg
 
Name : Sebi
Clan : BrC
Alter : 14
Seit wann spiele ich : Ich habe 1025 Stunden in Warband und spiele jeden Tag
Wie aktiv bin ich : Sehr aktiv , ich bin zuviel am Pc  :grin:

Ich bin hauptsächlich nur Reiter , ich würde es auch gerne bleiben

 
Ihr beiden wisst das der NC schon gestartet hat, das Team daher fertig sein sollte und nun nur noch 6 mal Spieler gewechselt werden können?

Daher denke ih seid ihr etwas spät dran, und Ernzer hat ja selbst gesagt er war nie bei einem der Trainings. Da gibt es also denkeich genug andere Spieler auf die Bard hier zurückgreifen könnte/würde.
 
Andrej1 said:
Ihr beiden wisst das der NC schon gestartet hat, das Team daher fertig sein sollte und nun nur noch 6 mal Spieler gewechselt werden können?

Daher denke ih seid ihr etwas spät dran, und Ernzer hat ja selbst gesagt er war nie bei einem der Trainings. Da gibt es also denkeich genug andere Spieler auf die Bard hier zurückgreifen könnte/würde.
Exakt das. Hindert euch trotzdem nicht zu den offenen Trainings zu kommen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom