NC'14 Team GER

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
~ Kommende Termine


Montag, 17.02

Beginn:[size=12pt] 20:30 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 20:00 Uhr (19:30 Taktikbesprechung)

Scrim gg. FRA



Mittwoch, 19.02

Beginn:[size=12pt] 20:30 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 20:00 Uhr (19:30 Taktikbesprechung)

Scrim gg. TK


Ich werde noch ein Scrim für Sonntag organisieren, also haltet den Sonntag noch am besten frei. Die Woche darauf werden wir voraussichtlich dann 4 Scrims machen.
 
~ Kommende Termine


Montag, 24.02

Beginn:[size=12pt] 19:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 18:30 Uhr (18:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. RUS
 
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,297654.0.html

Wenn ich das richtig deute werden wir wohl als nächstes auf das türkische Team treffen  :shock:
Das heißt, es wird in der nächsten Runde schon ein sehr harter Brocken.
Darauf sollten wir uns schon einmal einstellen und wieder fleißig trainieren.
Jetzt ist ja auch das DNL Finale vorbei (Glückwunsch nochmal an IR, aber auch oRF für den 2. Platz) und wir können nun zusammen in diesem Team noch mehr erreichen!

Training morgen (heute) hatte ich ja schon angekündigt, wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen!
 
~ Kommende Termine


Mittwoch, 26.02

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr (19:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. CZ



Donnerstag, 27.02

Beginn:[size=12pt] 19:30 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:00 Uhr (18:30 Taktikbesprechung)

Scrim gg. FIN



In letzter Zeit verringert sich die Aktivität im Team. Vor allem in den letzten paar Scrims war es für uns schwer 8 Spieler für Scrims zu bekommen. Da dies zu keinem Dauerzustand werden soll, bitte ich nun jedes Teammitglied öfters im Thread und ggf. auf Steam zu gucken und sich bei mir (oder den Vize-Captains) abzumelden. Wenn der Zustand sich nicht weiterhin verbessert, kann es sein, dass wir bei die Leute - die uns speziell auffallen - leider aus dem NC-Team kicken müssen.
 
ReneKB said:
In letzter Zeit verringert sich die Aktivität im Team. Vor allem in den letzten paar Scrims war es für uns schwer 8 Spieler für Scrims zu bekommen. Da dies zu keinem Dauerzustand werden soll, bitte ich nun jedes Teammitglied öfters im Thread und ggf. auf Steam zu gucken und sich bei mir (oder den Vize-Captains) abzumelden. Wenn der Zustand sich nicht weiterhin verbessert, kann es sein, dass wir bei die Leute - die uns speziell auffallen - leider aus dem NC-Team kicken müssen.

Wolltest kein Doppelpost machen? :wink:
Finde aber, das gehört in einen extra Post. Wenns hier scheinbar nichts neues gibt schaut man ja auch nicht unbedingt rein.

Ansonsten ist heute abend auch wieder ein Training angedacht, nochmal als Erinnerung.
Würden uns über mehr Beteiligung freuen, wer nicht kann bitte kurz Bescheid sagen.

Ah, und es ist natürlich klar, dass man nicht immer kommen kann.
Uns geht es hier vorallem darum, dass sich einige dabei auch nie abmelden und manche nichtmal auf Rückfragen / Anschreiben reagieren, obwohl sie online sind, etc.
 
Es ist durchaus möglich, dass ich - für alle kommenden - Termine nicht mit Sicherheit sagen kann, ob ich da sein werde, geschweige denn wann, und dann, ob ich einen spielbaren Ping haben werde. ^^

Genau, ungenau!
 
~ Kommende Termine



Sonntag, 02.03

Beginn:[size=12pt] 19:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 18:30 Uhr (18:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. RUS


Samstag, 08.03

Beginn:[size=12pt] 19:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 18:30 Uhr (18:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. UK
 
Muss ja. :grin:


~ Kommende Termine


Mittwoch, 05.03

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr (19:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. Czech


Eine aktuelle Gesamtliste der momentanen Events befinden sich im 2. Post!
 
Hast ne PM :wink:


Und für das Team nochmal zur Übersicht:
ReneKB said:
Eine aktuelle Gesamtliste der momentanen Events befinden sich im 2. Post!
ReneKB said:
~ Kommende Termine


Mittwoch, 05.03

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr (19:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. Czech



Donnerstag, 06.03

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr (19:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. Skandinavien



Samstag, 08.03

Beginn:[size=12pt] 19:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 18:30 Uhr (18:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. UK



Sonntag, 09.03

Beginn:[size=12pt] 20:15 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr (19:00 Taktikbesprechung)

NC-Match gegen die Türkei

Morgen (Donnerstag) können einige nicht, aber ich hoffe wir kriegen trotzdem genug Leute zusammen!
 
Triari said:
Ich weiß nicht, ob ich dir in deinen Aussagen wirklich zustimmen kann, Arezu. Unsere Infanterie ist nicht die Beste, aber auch in keinster Weise schlecht. Klar, man kann sich immer verbessern und sollte das auch versuchen, aber wir waren nicht unbedingt schlecht.

Ich habe doch nie behauptet, dass die deutsche Infanterie schlecht ist...........
Nur angeboten, sie besser zu machen.
Ich habe seit 2009 viele große Schildkämpfer gesehen, aber noch keinen, vor dem ich mich verstecken müsste. Wenn die Schilde hier so viel aushielten wie die in TES V, würde ich wahrscheinlich so schnell keinen Nahkampf mehr verlieren. Ich weiß so ziemlich alles darüber, wie man mit und gegen Schild spielt.

Trotz Allem bin zumindest ich persönlich immer gerne bereit, mit jemandem zu trainieren. Falls du also davon überzeugt und gewillt bist, einen Beitrag zur Verbesserung unserer Nahkampf-Skills zu leisten, dann darfst du (zumindest mich) gerne via Ts³/Steam kontaktieren. Ein bischen Training würde mir sicher nicht schaden.

Du bist ein Ranger, und zwar ein sehr guter. Es wäre dumm, Dich jetzt auf die Schnelle zu einem Schildkämpfer umzuschulen.
Wenn Du nach dem Turnier wieder mehr Zeit und Lust hast für Warband, zeige ich Dir gerne, was ich über den Schildkampf weiß.
Für jetzt nur soviel: Wenn Du als Ranger gegen einen Schildkämpfer in den Nahkampf gehen musst -normalerweise sollte das nicht passieren, wenn Deine Schildkämpfer und Reiter auf Dich aufpassen - aber wenn es sein muss, s und e, rückwärts laufen und treten. Immer treten, und vor allen Dingen rechtzeitig treten. Wenn Du zu früh trittst, kannst Du immer noch parieren. Du darfst nur dann nicht mehr treten, wenn er schon um Dich halb rum ist, aber so nah sollte er ohnehin nicht kommen, wenn Du es richtig machst. Rückwärts laufen, treten, und sofort zurückschlagen. Wenn Du chamberst, musst Du bereit sein, den RE-Chamber zu blocken.
Während des Kampfes, lerne den Schildkämpfer zu lesen und lerne vorauszusehen, was er als Nächstes tun wird. Du wirst überrascht sein, wie berechenbar selbst starke Schildkämpfer sind. Unter Stress ist es nur normal, dass man in alte Muster verfällt. Viele machen dann immer das Gleiche, Beispiel: Finte-Finte-Schlag - Finte-Finte-Schlag - Finte-Finte-Schlag. Wenn Du das Muster erkennst, dann durchbreche es. Dies hängt natürlich auch davon ab, welchen Schild er hat, wieviel Leben/ welche Rüstung Du hast, wie nah Deine Verstärkung ist etc.
Für einen Schildkämpfer gibt es nichts Nervigeres als einen Ranger der konsequent wegläuft/ rückwärts läuft, dabei tritt und sofort schlägt und somit jegliches Feinten unmöglich oder zumindest doch sehr riskant macht.


TEAM Deutschland: Ich hoffe, dass Ihr bereit seid.
Wenn Ihr die Zeit habt, spielt undercover soviel wie möglich auf türkischen Battle-Servern. Ich spiele dort recht oft, da die Battle-Server dort nicht so überlaufen sind wie der IG. Außerdem ist die Verzögerung gerade für den Nahkampf ein gutes Training.
Im Nahkampf kreiseln sie teils noch extremer, dafür lassen sie sich selbst von einem Schildkämpfer noch recht leicht treten. Zumindest ist mir auch auf türkischen Servern noch keiner begegnet, der mich das Fürchten gelehrt hätte. Sie sind auch anfällig für konsequentes Niederreiten und Zusammenarbeit von Reitern und Infanterie.
Schießen können sie aber alle.
Gleichwohl eine lösbare Aufgabe. Sie sind gut, aber ihr werdet sie schlagen. Glaubt hieran! Zum Ruhm von uns Allen!!


 
Leider haben wir das Match gegen die Türken nicht geschafft. Leider sind wir somit aus der KO-Phase ausgeschieden und leider konnten wir nicht das Ergebnis gegen die Türken erzielen, welches wir eigentlich vor hatten. Ich möchte hier in diesem Post keine Schuldzuweisung oder Ähnliches posten, wir müssen das Ergebnis leider hinnehmen.

Ich will mich hiermit recht herzlich bei jedem Mitglied für eure Anwesenheit, Zeit und Interesse bedanken. Ihr seid ein echt super Team und es hat mir extrem viel Spaß gemacht, mit euch zu spielen. Ich bin sowas von Stotz auf euch. Wir haben das erreicht, was viele nicht gedacht haben, nämlich das wir durch die Gruppenphase kommen. Aber allgemein fand ich die Stimmung bei uns echt einzigartig. Wir hatten eine Höhen (z.B das Match gegen die Ukraine) und einige Tiefen (z.B die niedrige Anwesenheitsquote). Aber im Endeffekt seid ihr ein tolles Team!

Nun möchte ich erst einmal Danksprechungen und Entschuldigungen aussprechen.

Yona - Du warst schon am Anfang an aktiv dabei und hattest die Captain-Wahl gestartet und wurdest von der breiten Masse gewählt. Ich möchte mich nochmal bedanken, dass du mir schon nach dem 1. Training die Möglichkeit gegeben hast, mich im Team einzuberufen (und das sogar als Vize-Captain). Ich hätte nie damit gerechnet, Vize-Captain (oder gar Captain) von dem deutschen NC-Team 2014 zu werden. Leider bist du kurz nach dem Anfang wegen zeitlichen Gründen zurückgetreten und hast mich zum Captain ernannt. Hier nochmal vielen vielen Dank für dein Vertrauen und nochmals ein Dankeschön für dein Input.

Triari aka Mmhhh - Das selbe wie ich schon bei Yona gesagt habe. Auch ein Dank dafür, dass du mir dein Vertrauen gegeben hast, dass ich Vize-Captain wurde. Vielen Dank, bro.

Speere - Du kleiner Ludos! Es macht total viel Spaß mit dir die Clanwars und Scrims zu leiten. Du bist eine super Ergänzung bei Taktikbesprechungen und beim Commanden. Du hast als Vize-Captain einen sehr guten Job hingelegt. Danke nochmal! :smile:

Dreaon, Hugo, Dragz und alle andere, die bei den Taktikbesprechungen mitgemacht haben: - Ich will für euer Engagement bei den Taktikbesprechungen bedanken. Viele eurer Tipps und Ideen waren echt gut und ihr habt wirklich viel Erfahrung. Vielen dank dafür

Das restliche Team: - Was ist ein Team ohne Spieler? Nichts! Also hier nochmal ein großes Dank für euer Einsatz, Interesse, Engagement und nicht zuletzt eure Zeit, die ihr für das Team investiert habt. Ihr seid eine supergeile Gruppe. Auch an euch ein Danke, dass ihr mich als (Vize-)Captain akzeptiert habt.

Falls ich jemanden ganz bestimmtes vergessen habe, dann schickt mir eine PM.

Hier ist noch ein Gruppenbild, welches wir nach dem Clanwar gegen die Türkei gemacht haben:

jhfqpezp.jpg
 
Schade,dass es nicht für mehr gereicht hat aber ich finde ihr habt im Endeffekt einen echt guten Job gemacht,Glückwunsch dafür :wink:
Allein schon wenn man die guten Roster einiger Teams bedenkt  :shock:

Vielen Dank an das ganze Team für's Vertreten von Deutschland,ich denke ihr habt uns keine Schande bereitet :smile:

 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom