Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

Users who are viewing this thread

Darwin said:
Hätte ich mit Photoshop auch nicht besser hinbekommen. :grin:
Ich hätte hier ja auch Photoshop Elements 5.0 aber mir ist Photo Impact lieber.
Kostet im Vergleich zu PS einen Pappenstil und kann auch sehr viel.

Mit diesen beiden Zusatzprogrammen hat man noch viel mehr Möglichkeiten
Fotos verlustfrei skalieren
http://www.golem.de/0810/63222.html
störende Objekte entfernen
http://www.shareware.de/inpaint/
 
Hund von Kuenring said:
Danke  :grin: Vielleicht gefällt Dir das auch?

Allerdings :wink: Wobei ich die Situation hasse, in der die Reiter gerade stecken: Umgeben von Fußtruppen-Abschaum, kein vor und kein zurück, und langsam von stumpfen Keulen zu Sülze verarbeitet werden 0.o

Darf ich fragen, welche Werkzeuge du verwendest? Will mal sehen, ob Gimp die auch hat.
 
In Vain said:
Allerdings :wink: Wobei ich die Situation hasse, in der die Reiter gerade stecken: Umgeben von Fußtruppen-Abschaum, kein vor und kein zurück, und langsam von stumpfen Keulen zu Sülze verarbeitet werden 0.o
Ich habe es auch nur knapp überlebt. Normalerweise halte ich mich abseits und arbeite mit dem Kriegsbogen.
In Vain said:
Darf ich fragen, welche Werkzeuge du verwendest? Will mal sehen, ob Gimp die auch hat.
Ich werde den Arbeitsablauf notieren und Dir hier einstellen. Ich denke schon das es mit Gimp machbar ist.
 
Ach also ich liebe es einfach wenn Kavallerie in eine enge Formation Lanzenträger reinklatscht!  :twisted:

Ich bin halt eher der Freund vom Kampfe zu Fuß!
Eben ein echter Nord!  :grin:
 
@ In Vain
Ich habe jetzt das ganze GIMP Benutzerhandbuch http://docs.gimp.org/de/ durchgesehen, leider hat Gimp die Möglichkeit
eine Farbstiftzeichnung zu erstellen nicht im Programm.
Ein annähernd ähnliches Ergebnis kannst Du eventuell mit dem Kantenerkennungsfilter erreichen.
Beispiele für Kantenerkennungsfilter http://docs.gimp.org/de/plug-in-edge.html
Oder hiermit - Comic Effekt http://gimp.nedso.org/2009/03/02/cartoon-comic-effekt-gimp/
Ganz tolle Tips und Anregungen gibt es in der GIMP-Werkstatt http://gimp-werkstatt.de/
Tut mir leid das ich Dir nicht ausführlicher helfen kann. :sad:
 
Nicht mehr helfen? Ich hatte mir nur ein paar Filternahmen erhofft, und jetzt hast du gleich für mich nach Gimp-Plugins recherchiert :oops: :grin: Ich hoffe, du hast dir nicht zu viel Arbeit gemacht!

Vielen Dank auf jeden Fall. Ich bin sicher, das wird sich irgendwie machen lassen. Im Moment komme ich, fürchte ich, eh nicht dazu, groß rumzuprobieren, weil wegen Uni :???:
 
:shock: :shock: :shock:

*Kinnlade bricht ab*
*sabber*

Die sind so...genial...ich glaub ich lösch mal meinen Eingangspost das ist ja peinlich...
Ehm, vielleicht wärst du so nett mal 'ne Liste also 'ne Zusammenfassung deiner Werke zu machen? Das wären richtig geile Wallpapers! :smile:

assegair
 
assegair said:
:shock: :shock: :shock:

*Kinnlade bricht ab*
*sabber*

Die sind so...genial...ich glaub ich lösch mal meinen Eingangspost das ist ja peinlich...
Nein! Lass die bloß stehen.

assegair said:
Ehm, vielleicht wärst du so nett mal 'ne Liste also 'ne Zusammenfassung deiner Werke zu machen? Das wären richtig geile Wallpapers! :smile:
assegair
Wallpapers ist ne geniale Idee - wenn jemand Interesse daran hat.
Ich mache ja ständig etwas neues, weiß nur nicht ob es nicht langsam zuviel wird.
 
Zu viel? Mach 10000 dann gibts die erste Pause. Und ja, ich würde deine Wallpapers sogar aufessen, auf gehts! :grin:
 
1nd1uxi5ogd8.jpg

Als ich mein Profilbild in Paint.NET gemacht habe, habe ich erst mal gemerkt wie grau und farblos M&B ist. (Oder liegt das nur an DX7 ?)

@HvK: Deine Screenshots sind klasse! Ich würde auch gerne mal mehr von ihnen sehen!  :grin:
 
Life_Erikson said:
1nd1uxi5ogd8.jpg

Als ich mein Profilbild in Paint.NET gemacht habe, habe ich erst mal gemerkt wie grau und farblos M&B ist. (Oder liegt das nur an DX7 ?)
Die Farben sind gedämpft, ich denke das ist Absicht.
Life_Erikson said:
@HvK: Deine Screenshots sind klasse! Ich würde auch gerne mal mehr von ihnen sehen!  :grin:
Bin schon auf Screenjagd  :wink: Klasse Beschäftigung und Ablenkung, wenn im Keller das Wasser steigt und steigt... :roll:



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
assegair said:
Richtig geil, bitte alle in die Wallpaperkollektion von HvK aufnehmen. :grin:
:?: meinst Du ich soll alle in einem Beitrag zusammenfassen oder einen neuen Thread aufmachen?
Stehe im Moment etwas auf der Leitung (liegt am Dauerregen samt Hochwasser) :lol:
 
Keine Ahnung leg dir einfach ne Sammlung aufm PC an und mach da deine Screens rein, veröffentlichen kannste ja später. :wink:
 
Back
Top Bottom