Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

Users who are viewing this thread

In Vain said:
Wer hat dem Pferd denn das Genick gebrochen? :lol:
Das ist die typische Kopfhaltung von reinrassigen Arabern. Sieht hier nur etwas seltsam aus, weil der Nacken nicht glatt ist.
In Vain said:
fehlende Zügel und Steigbügel. Das fällt im Spiel selbst oder in einem normalen Screen kaum auf - in solch einem aufgehübschten dafür besonders. :sad:
Die fehlenden Zügel und Steigbügel stören mich ständig. Ich war es von Pferdesimulationen gewöhnt, da fällt es sofort auf.
 
Hund von Kuenring said:
In Vain said:
Wer hat dem Pferd denn das Genick gebrochen? :lol:
Das ist die typische Kopfhaltung von reinrassigen Arabern. Sieht hier nur etwas seltsam aus, weil der Nacken nicht glatt ist.

OMG, du hast Recht! :shock:
Dancingcolors.jpg
Was für ein wirklich hässliches Pferd. Mir sind Islandponys deutlich sympathischer :lol:

Hund von Kuenring said:
Die fehlenden Zügel und Steigbügel stören mich ständig. Ich war es von Pferdesimulationen gewöhnt, da fällt es sofort auf.

61DB3V05Q4L.jpg
?
 
In Vain said:
Was für ein wirklich hässliches Pferd. Mir sind Islandponys deutlich sympathischer :lol:
Ein echter Araber ist nicht viel größer http://www.youtube.com/watch?v=_-pS8xpMLoY&feature=related
und wenn er z.B. aus der Godolphin-Linie kommt, bekommst Du für einen Araber hundert Isländer  :wink:
In Vain said:
61DB3V05Q4L.jpg
?
:lol: Nein. Das Spiel ist von 2006 und heißt Equestrian Challenge
Hier habe ich eines meiner Pferd freigestellt, damit man es besser sieht


Uploaded with ImageShack.us
 
Hund von Kuenring said:
Ein echter Araber ist nicht viel größer http://www.youtube.com/watch?v=_-pS8xpMLoY&feature=related
und wenn er z.B. aus der Godolphin-Linie kommt, bekommst Du für einen Araber hundert Isländer  :wink:

Und jetzt soll ich Pferd und Reiter wirklich noch ernst nehmen?
Sag mir mal, wer mehr style hat.
Icelandic_Horses.jpg
  :lol:

Es ist wir bei den traditionellen "vikings vs. mongols"-Threads: Wikinger mögens nicht so drauf haben. Aber sie sind einfach abgrundtief cooler :razz:
 
Wellenbrecher said:
Ist es normal, dass ich Mitleid mit dem Pferd habe? :lol:
Das "Tanzen" gehört zum Imponiergehabe der hypernervösen Araberhengste.
Auf uns wirkt es sonderbar.
http://www.youtube.com/watch?v=fFwgZQNNtcQ&feature=related

In Vain said:
Es ist wir bei den traditionellen "vikings vs. mongols"-Threads: Wikinger mögens nicht so drauf haben. Aber sie sind einfach abgrundtief cooler :razz:
Zumindest sind sie nicht so überdreht und hibbelig. :wink:
 
eigentlich wollte ich in der Schule nur mal Schwachsinn aufführen...dabei ist das rausgekommen. (kein Filter)

0002tr.jpg
 
In Vain said:
Es ist wir bei den traditionellen "vikings vs. mongols"-Threads: Wikinger mögens nicht so drauf haben. Aber sie sind einfach abgrundtief cooler :razz:

Die Mongolen haben aber keine Arabergäule benutzt. :wink:
Das waren ebenfalls sehr kleine, struppige und unglaublich ausdauernde Steppenponies/Steppenpferde/Riesenzahnbürsten. :wink:
 
In Vain said:
Es ist wir bei den traditionellen "vikings vs. mongols"-Threads: Wikinger mögens nicht so drauf haben. Aber sie sind einfach abgrundtief cooler :razz:

assegair said:
Das waren ebenfalls sehr kleine, struppige und unglaublich ausdauernde Steppenponies/Steppenpferde/Riesenzahnbürsten. :wink:

Oh man! Ich krieg mich net mehr ein!  :lol:
 
assegair said:
Die Mongolen haben aber keine Arabergäule benutzt. :wink:
Das waren ebenfalls sehr kleine, struppige und unglaublich ausdauernde Steppenponies/Steppenpferde/Riesenzahnbürsten. :wink:
Wenn Du sicher im Sattel bist und Lust hast, kannst Du auch heute auf den "Zahnbürsten"
durch die Mongolei reiten: http://www.pferdreiter.de/asien/mongolei.html
 
assegair said:
Die Mongolen haben aber keine Arabergäule benutzt. :wink:
Das waren ebenfalls sehr kleine, struppige und unglaublich ausdauernde Steppenponies/Steppenpferde/Riesenzahnbürsten. :wink:

*lach* Jaja, das ist mir bewusst. Ich hoffte, es merkt keiner :lol: Aber es ging mir um's Verhältnis.
 
Da guckt ja noch der Helm unten rechts raus  :lol:
Wenn ich zurzeit gimp oder so auf dem pc hätte würd ich noch mit dem Kopierstempel Wüste um den Bean machen und er würde super hinneinpassen  :lol:


Paintpower :!:
 
Waldemmar said:
Da guckt ja noch der Helm unten rechts raus  :lol:
Dir entgeht auch nichts  :lol:
Ich hatte mich zu sehr auf den korrekten Schatten von Jeanne konzentriert und das Ding tatsächlich übersehen. :oops:
Na ja, bei mir wächst der Nachwuchs eben aus dem Wüstenboden  :mrgreen:
 
Hund von Kuenring said:
Waldemmar said:
Da guckt ja noch der Helm unten rechts raus  :lol:
Dir entgeht auch nichts  :lol:
Ich hatte mich zu sehr auf den korrekten Schatten von Jeanne konzentriert und das Ding tatsächlich übersehen. :oops:
Na ja, bei mir wächst der Nachwuchs eben aus dem Wüstenboden  :mrgreen:

Die gute Johanna war gewiss eine große Persönlichkeit. Dass sie aber einen dermaßen gewaltigen Schatten wirft, hätte ich nicht gedacht :razz:
 
In Vain said:
Die gute Johanna war gewiss eine große Persönlichkeit. Dass sie aber einen dermaßen gewaltigen Schatten wirft, hätte ich nicht gedacht :razz:
Ja, ja, geht nur alle los auf mich 
4angst.gif

Das kommt davon, wenn man die beiden Objekte nicht auf ein Maß bringt, bevor man sie zusammenmontiert. :wink:
 
Ganz ruhig, HvK, die Idee allein ist schon sehr cool.  :smile:

Diese hab ich mal ausgegraben:
mb4c.jpg

mb2jd.jpg

headoff.png
Ich werd mich vielleicht mal dransetzen und den letzten überarbeiten. Die Idee ist nicht schlecht, aber die Umsetzung...
Mal sehen, was ich so basteln kann.
 
Back
Top Bottom