Deutschritter Trainingsevent

Users who are viewing this thread

@Deutschritter: Du kannst auch gerne später nachkommen

@Teppicymon:
Teamspeak ist neben Mumble ein weit verbreitetes Programm für sprachorientierte Kommunikation. Sprich "Labern" :wink:
Es hat sich bei Zockergemeinschaften im allgemeinen gut eingebürgert und bietet jede Menge Vorteile gegenüber Skype wie z.B. mehrere Räume, permanente Server.....und vorallem ist es nicht so argh perfomancelastig wie Skype! 15 Leute lassen sich via Skype nicht vernünftig realisieren, bei TS hingegen ist es überhaupt kein Problem.
Die einzige Begrenzung nach oben hin ist durch die Slots (freie Plätze) auf dem TS Server gegeben. Wir bieten bis zu 40 Leuten auf unserem TS Platz :grin:
 
Werd denke ich auch mal vorbeischauen. Bogi aus Leidenschaft aber verdammt schlecht :wink:

Heiße im MP Monnz und ich werd denk ich ohne Teamspeak kommen das geht auch oder?!

E: Es wird doch sicherlich Fraktionen mit Bögen geben oder?  :cool:
 
teamspeak musst du kommen
du brauchst aber kein headset,du musst nur hören was die TF's zusagen haben
und wenn du nicht widersprechen kannst...super
 
Mal sehen vielleicht guck ich auch mal vorbei um alte DR Member mal wieder zu sehen wie z.B: Loki.

PS:grin:as geilste ist immer noch Milchschnitte (2 Rhodoktüren dabei, was heißt 2 Rhodokschilder...) :smile:

cya ingame
 
Achja...Haustüren...
Rhodok die Hartz IV Fraktion, bewaffnet mit Haustüren und sämtlichen Werkzeugen welche sie unterwegs finden konnten. Eine tolle Fraktion :grin:
 
ich denke schon das weitere trainings geben wird.
Das kann aber etwas dauern da wir momentan mit etlichen Clanwars und der Native Pro League sehr beschäftigt sind.
 
Targon said:
Loki warum hast du die Deutschritter eigentlich verlassen?

Ich hatte einfach keine Zeit mehr für ein aktives Clanleben mit Trainings und Wars usw.
Ich spiele zwar noch ab und an wenn mir langweilig ist, aber das wars auch schon.

Für den unwahrscheinlichen Fall das sich daran etwas ändert kehre ich auch zu den Deutschrittern zurück.
 
Back
Top Bottom