Deutschritter Trainingsevent

Users who are viewing this thread

SvÄn

Beer Inquisitor
Subforum Moderator
Alle Warbandspieler sind herzlichst eingeladen.
An dem Wochenende werden die Deutschritter ein öffentliches Training veranstallten.
Es wird um 18:00 auf dem Deutschritter_Clanserver losgehen.
Wichtig wäre es das wir uns mindestens 10 Minuten vor Trainingsbegin auf unserem TS³ server einfinden
damit die Truppenführer es leichter haben alles überblicken zu können.
Wenn es Wünsche oder Fragen gibt könnt ihr sie hier stellen.

Anmeldung ist nicht nötig aber es wäre schön wenn ihr es uns wissen lassen könntet damit wir besser planen können.
Es würde mich freuen wenn viele der Einladung folgen würden.

Alle wichtigen Daten sind:
Server: Deutschritter_Clanserver
Trainingszeit: Sonntag 14.11 ab 18:00
TS³: IP:  Deutschritter.teamspeakcp.com  | Port:  7010
alles ist im Clanthread nochmal nachzulesen.
 
Wir werden leider nicht mitwirken können.

Haben einen Clanwar.

Hoffe , dass viele teilnehmen werden. Wenn Member übrig bleiben, werden sie garantiert dabei sein.

Einen schönen Abend noch

Mfg sF_Kruzifix_L
 
es dürfen natürlich auch clanlose und absolute warband neulinge teilnehmen
wertet das als tag des offenen servers..ne..der ist sowieso meistens public...
ihr wisst was ich meine

ma rein schaun, trainieren mit den ältesten Deutschen Clan
was lernen, spaß haben
vielleicht ein paar leute zum gemeinsamen zocken finden und was weiß ich...

ich hoffe jedenfalls auf rege teilnahme...
je mehr, desto mehr spaß

in diesem sinne, NoVa
 
Werden wahrscheinlich nur Sonntagabend zocken können...falls wir vor 1900 zurück sind, ansonsten erst gegen 2000
 
Jarl Chao said:
Braucht man unbedingt TS? Das hat bei mir irgendwie noch nie richtig geklappt.....
Wenn du Probleme mit dem TS hast werden wir/ich dir gerne helfen.
Ansonsten kann man eine Lösung finden wie's auch sonst gehen würde.
Komm am besten mal einfach vorbei  :wink:
 
Ein Deutschritter beim Deutschritter-training auf dem Deutschritterclanserver  :lol:



wenn es probleme oder fragen geben sollte einfach bei einem der vielen Deutschritter melden oder hier nachfragen.
Am besten erreicht ihr mich über Taleworlds und Steam
 
ihr erkennt alle anderen Deutschritter übrigens daran, dass sie unter MP Nick: DR_"Cheesecake"* heißen

* wir entfernen uns jeder rechtlichen Verfolgung ob dieses Beispiels, ein solches Mitglied gibt es nicht bei den DR's

edit: darwin, das verstößt gegen artikel 12 GG, und §34a und 37 StGB
 
ma ne Frage an die Deutschritter:
Wer kam bitteschön auf diesen richtig geilen namen? - ich will das genie kennenlernen, dass sich so nen hamma *würg*kreativen und bezaubernd wunderschönen*würg* namen ausgedacht hat :smile:

jaja das hat hier nix verlorn bla bla bla.. mir egal. musste ich einfach ma sagen (schreiben)  :twisted:
(ich hoffe ihr [wahrscheinlich niemand :grin:] versteht die ironie, die nicht in dem ganzen nicht steckt) - wuhu sie/er steckt!! *würg*  :mrgreen:
 
Die Deutschritter scheinen einfach kreativ bei der Namensgebung zu sein, ich glaube einer von ihnen hat sogar den den legendären Begriff "Prinzenrolle" eingeführt.^^
 
prinzenrolle ist nur eine kreation von uns:
siehe "bling bling mann"; "knüpperl der pwnung";"magic arrow"; "hilfe kommt" und noch vieles mehr

btw ist deutschritter ein historischer begriff, geradzu episch, eben so wie die gemeinschaft dieses clans...von daher passt das
 
Ja wir sind sehr kreativ.
Die Prinzenrolle ist DR_Chris_Kay zuzuschreiben.
Leider ist er verschollen :cry:

Zu unserem Namen
Ursprünglich war der 2. älteste Warbandclan unter dem Namen Teutonic Knights bekannt.
Es gab aber ein paar kleine Probleme. zB unser Clantag war TK. viele Spieler haben TK als TeamKiller verstanden.
Irgendwer kam auf die Idee die deutsche Variante zu nehmen.

Ist alles im alten DR-thread nachzulesen


Meine Lieblingsneologismus:
Aluaxt: Sandfresser 2h-axt
 
Weitere Begriffskreationen die bei den Deutschrittern rumgeistern sind:

Bump Bump (Knüppel der Pwnung, Knüppel mit Dorn bei den Rhodok)
Lump Lump (Rhodok Lumpenausrüstung)
Shlong (Pike)

und viele mehr :wink:

@Dennis:
Der Deutschritterorden war ein mittelalterlicher Orden und da dies halbwegs zur Spielidee (Mittelalter, Kampf, etc.) passt wurde dieser gewählt, nachdem sich der Internationale Name als....unvorteilhaft erwiesen hat :grin:
 
Also ich würde gerne mitmachen :smile:

Was genau ist denn TS³?

Ok, hab es rausgefunden: Teamspeak.

Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir einen weiteren Messenger ala Skype antun will. :grin:

Gruß Teppic "ohne H"
 
Back
Top Bottom