Deutsche Mod Sammlung (outdated)

Users who are viewing this thread

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit  The 1257 Edition Mod German immer wenn ich das Spiel starte kommt die Meldung:
Unable to open file: CommonRes\costumes_a.brf
Kann mir da bitte jemand helfen?  :smile:

ok ich habe nachgeschaut..diese Datei scheint nicht zu existieren  :???:
 
Das (outdated) kommt einem "wird nicht mehr gepfegt" gleich. Bedeutet, das die Links vermutlich tot sind. Wenn dich ein Mod interessiert, dann versuche ihn am besten direkt zu suchen, oder versuche die Leute hier im Forum zu fragen.

Gruß
Rob
 
Könnt ihr mir helfen! Ich habe mir den Patch von Mount and Blade Iron Europe heruntergeladen. Ich starte es und er zeigt an
dass ich einen File öffnen muss, um es zu starten :cry:
 
Falls du ne neue Liste an einen der Boardmoderatoren schickst, Code für Verlinkung inbegriffen, bin ich mir sicher, dass eventuell ein Update kommt.
 
Gibts für denn Star Wars Conquest 0.9.4-relcand oder Star Wars Conquest 0.9.0.3 eine deutsche Übersetzung  weil die für die älter version nicht mehr geht bei denn neuen Version Danke im Vorraus wenn jemand helfen kann
 
Ich habe jetzt auch mal gekuckt, ob ich da ne deutsche Version zum runterladen finde, aber finde da auch nix.

Das heißt aber nicht, dass die Text/Sprachdateien dem normalen Download nicht als optionaler Ordner beigefügt sind. Obs so ist siehst du allerdings erst, wenn du den Mod runterlädst  :wink:
 
Oder weiß jemand ob man die Version Star Wars: Conquest Mod 0.8.2 noch downloaden kann irgendwo dafür gibts ja ne Deutsch patch ? Danke im Vorraus
 
Tja.....nach ner halben Stunde suche finde ich da auch keinen Download-Link zu der Version, oder ne funktionierende deutsche Übersetzung für den aktuellen Mod. Die Jungs haben leider ne kleine externe Modplattform genutzt, statt Nexus. Das Teil scheint aber ziemlich tod zu sein, was ich im M&B-Forum mitgekriegt hab.

Tschuldige, aber da weiß ich jetzt auch nicht weiter.  :cry:
 
Back
Top Bottom