Deutsche Mod Sammlung (outdated)

Users who are viewing this thread

http://mbx.streetofeyes.com/index.php/board,20.0.html

Der Link ist von der Hauptseite dieses Forums. TLD wird unter Mods for MB gelistet.
 
habs versucht zu lesen , aber kriege das nicht hin !

würdest du mir vieleicht erklären wie ich den mode zum laufen kriege ?
will den unbedingt spielen ! bin nen totaler M&B fan !
 
TLD ist ein Mod der das Spiel total verändert so musst du ein paar Dateien aus dem Mod Ordner in den Mount & Blade Ordner kopieren

Warnung dann funktioniert aber nur noch TLD kein Native oder andere Mods mehr

Die Datei namen würdst du ja wohl vom Englisch unterscheiden können  :wink:

http://pospabr.sweb.cz/TLD-3.0-ManualFAQ.html  Hier hast nochmal ne Installations Guide 
 
also ich hatte es so gemacht , mode runter geladen , entpackt den mode ortner geöfnet und die gtanzen dateien in den M&B ortner kopiert und die dateien ersetzt . was is da falsch dran ?
 
Also downloaden dann entpacken und dann den ganzen Mod ordner in also nicht nur die einzelnen Datein in den Modules ordner im M&B ordner und von da an die Datein die auf der webseite stehen in den M&B ordner kopieren vorher raus aus dem Modul ordner :wink:
 
Hmmm dann ist das vlt ein download Fehler das dir dadurch ein paar Datein fehlen musst wohl erst nochmal downloaden und dann das Zeug machen  :???:

Die Datein heißen voll :flora_kinds.txt
                                    font_data.xml
                                    ground_specs.txt
                                    item_modifiers.txt
 
habs vieleicht geschafft, aber wen ich das spiel starte kommt diese fehlermeldung

Unable to open texture file Textures tld_progress_bar.dds


ja das sind die dateien , hab sie gefunden . nur standen hinter meinen dateien nicht txt

ich kann übrigens nur Native auswehlen , den TLD mode zeigt er garnicht an



Hammer habs hin bekommen , muste den ortner noch un den modules ortner ziehen :smile:

wirklich herzlichsten dank an dich !!! supper hilfe und vorallem schnell :smile:
 
ja ich weiß :grin: englisch wurde mir früher immer eingeprügelt , deswegen ists schwer für mich mich ans lernen zu machen
 
Hey mal ganz ruhig deine Eltern haben dich bestimmt nicht zum englisch unterricht im kindergarten geschickt wie meine mich :lol:
 
Back
Top Bottom