[Clan] Fighters for Freedom

Users who are viewing this thread

Schwarzwolf said:
Für was braucht man ein Clanlied?

Ich habe auf Youtube Musik angehört und bin dann über ein Lied gestoßen, dass man super zum Aufputschen vor einem CW benutzen kann. Da auch kein anderer Clan ein Clanlied hat, habe ich mir gedacht warum sollten wir damit nicht anfangen.


Emilio said:
2 Slots wo trainiert ihr dann ?!

Antwort:

FFF_Leader_Vincent said:
Wir stellen den Server zu Trainings und um Public draufzuspielen immer wieder hoch. Nur doof das der Server wenn er zu lang so hoch gestellt ist sich herunterfährt. Da der Server nur für 2 Slots ausgelegt ist.

Beantwortet das deine Frage?
 
ihr seid nicht der einzige clan mit nem lied ich erinnere mich da an die schönen selbst gesungenen lieder eines gewissen clans der sich leider aufgelöst hat XD
 
Naja, wenigstens "gehört" es ihnen, wenn man ja einfach nur ein Lied auf YT anhört und sagt das ist jetzt unser Clanlied, dann ist es das ja nicht wirklich. Sonst wäre das hier die Nightwatch-Hymne.

Im übrigen finde ich das Lied eigentlich ganz gut. (Also das Thorwald-Lied.)
 
Ich finde dieses NH Lied ganz lustig. :razz:
So ein Clanlied ist eig keine schlechte Idee, nur sollte man überlegen wie man den Text gestaltet. Jedenfalls ist es eine gute Idee.
 
Wir Hordic Nusscarls waren eh die tollsten ! :smile: Thorwald hat versucht den Clan mehr echten Vikingern anzupassen, was auch Ränge und co. ausgedrückt haben, was ich für ein Spiel sehr fragwürdig fand. Das Lied wiederum war eine Art Gedicht, dass ein Kumpel damals als Lied umgesetzt hat, und gar nicht so schlecht imo. Wenigstens wurde es überhaupt gewagt ;D
 
Meiner Meinung nach viel zu viel Spoiler.. Ich mag es nicht so wenn der Thread total überladen ist von Spoilern oder Bildern. Nehmt vielleicht ein paar Spoiler weg und lass das ohne steht dass nicht zuviel Spoiler drin sind und man nicht soviel nach unten scrollen muss um zum nächsten zu kommen.
 
Back
Top Bottom