[Clan] Fighters for Freedom

Users who are viewing this thread

Den Kürzel fanden wir super. Und nachdem ich mich intensiv mit Nightflair besprochen habe, haben wir uns auf diesen Namen geeinigt.
Was das Banner angeht wir sind gerade bei der Arbeit ein neues zu erstellen. Aber wir hatten bislang leider zu wenig Zeit dafür. Das neue Banner wird in ein paar Tagen kommen. Es kann sich aber auch noch etwas verzögern.

@Gawayn Danke. Werden wir wohl benötigen.  :grin:
 
Ihr geht mir in den letzten Tagen mal wieder ausgesprochen erfolgreich auf die Nerven. Hatten wir dafür nicht SvÄn eingestellt...? :razz:
 
Da darf man nichtmal Krank sein und schon ärgert ihr wieder den armen Darwin  :neutral:

jetzt sind aber alle wieder beim Thema und lassen Darwin in Ruhe
 
Ok, zurück zum Thema:

Ihr habt einen Server mit 2 Slots, und fragt euch, warum ihr Probleme mit dem Memberrekrutieren habt...

Andere Geschichte, jedenfalls, ist es nicht ein wenig sinnlos, einen Server zu bezahlen, nur um mit ihm dann nichts anfangen zu können? ^^
Trainiert ihr nur Duelle oder setzt ihr die Slotzahl fürs Training hoch?
 
_Stier_ said:
Ok, zurück zum Thema:

Ihr habt einen Server mit 2 Slots, und fragt euch, warum ihr Probleme mit dem Memberrekrutieren habt...

Andere Geschichte, jedenfalls, ist es nicht ein wenig sinnlos, einen Server zu bezahlen, nur um mit ihm dann nichts anfangen zu können? ^^
Trainiert ihr nur Duelle oder setzt ihr die Slotzahl fürs Training hoch?

Ich war letztens auf ihrem Server, da hatte er 20 Slots, also denke ich mal sie stellen sie hin und wieder hoch.
 
Wir stellen den Server zu Trainings und um Public draufzuspielen immer wieder hoch. Nur doof das der Server wenn er zu lang so hoch gestellt ist sich herunterfährt. Da der Server nur für 2 Slots ausgelegt ist.
 
FFF_Leader_Vincent said:
Wir stellen den Server zu Trainings und um Public draufzuspielen immer wieder hoch. Nur doof das der Server wenn er zu lang so hoch gestellt ist sich herunterfährt. Da der Server nur für 2 Slots ausgelegt ist.

Falls ihr Serverprobleme bekommen solltet, wir haben momentan zwei, ihr könnt bestimmt mal auf einem trainieren.
 
Back
Top Bottom