(Neo) Nazis in Warband

Was haltet Ihr von Nazis auf Warband Servern?

  • Ich habe ein großes Problem damit. Ich finde, man sollte das nicht zulassen.

    Votes: 3 20.0%
  • Es ist mir eigentlich egal ob welche im Server sind oder nicht.

    Votes: 2 13.3%
  • Ich finde es super. Endlich mal ein bisschen Spaß auf dem Server.

    Votes: 2 13.3%
  • Das sind doch eh nur kleine Kinder. Gönnen wir ihnen den Spaß.

    Votes: 2 13.3%
  • Einfach ignorieren. Die gehen mir am Arsch vorbei.

    Votes: 6 40.0%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ist aber auch dummerweise nur bei den Deutschen das sie so einen Stock im Arsch haben.
Jeder Ausländer mit dem ich bisher zu tun hatte konnte super über Führer, Blitzkrieg, Franzosen oder Judenwitze lachen (ja, sogar Franzosen und Juden  :shock:). Bei Deutschen stellt sich natürlich sofort die anerzogene große Betroffenheit ein.

Wellenbrecher said:
:lol:
Gerade den Holocaust zum ersten Mal in der Schule durchgenommen und jetzt voller ernstgemeinter Betroffenheit auf einem Kreuzzug gegen das Unrecht in dieser Welt, eh? Keine Sorge, passiert vielen Leuten. Das vergeht.

Meh, hatte auch von der 5. bis zur 10. Klasse nur 3. Reich in Geschichte. Absolut zum kotzen.

BlancMiles said:
Nehme stark an, das dieser jenige kein Holocaust Opfer ist ?  :razz:
Genausowenig wie ich ein Täter.
 
Amen.
Im Skype Chat kam der erste dumme Spruch über den Thread von nem Türken und die Idee mit dem Judenwitz von nem Ami.

Gobir said:
Ich habe langsam das gefühl, dass das ganze hier aus dem Ruder läuft.
Ganz ehrlich? Das war das Ziel.
Tut mir ein wenig leid wenn dir der Mist hier aus irgednwelchen Gründen wirklich wichtig sein sollte, aber es ist albern und fehl am Platze.
 
Tut mir leid Leute  :sad:
Ich wollte euch nicht belästigen.
Ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit Nazis und einen übertriebenen Sinn für Gerechtigkeit.

Kann bitte jemand den Thread löschen? Danke schonmal im vorraus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom