Search results for query: *

  1. Meister

    Multiyplayer

    Ja ich weiß aber der passte nicht mehr dahin leider :cry:
  2. Meister

    Deine Mutter.......

    Hier könnt hier witze machen über deine Mutter hier ein bsp. Deine Mutter ist so dumm sie zündet sich den böller an und schmeißt das feuerzeug weg. Oder andere sprüchemdie ihr sehr gut findet Ach ja noch was man sollte hier nicht unbedingt andere direkt beleidigen
  3. Meister

    Multiyplayer

    Ach echt habe ich jetzt nicht gemerkt
    Das er mich verarscht .
    Ja ich weiß dass die älter sind .Hat sich jetzt alles geklärt in Ordnung .
  4. Meister

    Multiyplayer

    wellenbrecher hättest du diesen treadh besser durchgekesen hättest du kapiert das ich das alte m&b meine.
  5. Meister

    Multiyplayer

    Für Judas
    Man soll die Dinge so nehmen,
    wie sie kommen.
    Aber man sollte auch dafür sorgen,
    dass die Dinge so kommen,
    wie man sie nehmen möchte.
  6. Meister

    Mod-List (outdated)

    Judas said:
    Du bist so unglaublich scheiße. Das ist echt nichtmehr zum aushalten. Welcher Vollidiot hat dir eigentlich einen Lebensberechtigungsschein gegeben?


    Ja Darwin, ich nehme die Verwarnung/ den Mute oder den Ban freudestrahlend entgegen.


    ICh hab kp warum du dich so aufregst nehm doch mit humor :razz:


    Ach ja ich glaube wir haben heute schon auf ein sever gekämpft da hast du mich auch schon gelangweilt!
  7. Meister

    North Wars Mod

    Ja ok ich finde der herr der Ringe auch sehr interessant die Bücher gefallen mir besser als der Film :mrgreen:
  8. Meister

    Mod-List (outdated)

    JA hier ist ein beispiel wo sehr viele mods aufgelistet sind :mrgreen:


    http://www.mountfanblade.com/index.php?cat=addons&page=3
  9. Meister

    Multiyplayer

    Ja ok dann nehm ich halt als joke hin

    http://ve3d.ign.com/articles/news/44364/Mount-Blade-Multiplayer-Expansion-Announced

    oder hier

    http://www.gbase.de/pc/news/Mount+&+Blade:+Multiplayer-Add-on+kommt/8209/40107.html7

    Dort steht es jedenfalls so


  10. Meister

    Mod-List (outdated)

    Meister said:
    el desperado du könntest auch warband list oder so machen :mrgreen:

    sag wäre interessant
  11. Meister

    Multiyplayer

    sehr witzig
  12. Meister

    Multiyplayer

    Was für ein Problem hast du bitte :???:
  13. Meister

    Multiyplayer

    Wellenbrecher hört sich doof an aber wo ist der download link dafür :neutral:
  14. Meister

    Multiyplayer

    JA aber ich meine auch beim alten :???:
    Highlander said:
    Du hast bemerkt, dass bei deinem Warband eine Menüoption 'multiplayer' ist?
    (Denkst du ich bin dumm)



    Wellenbrecher said:
    ja genau das ohne Zombies
  15. Meister

    Multiyplayer

    Ich hab da ne frage ich hab schon gesucht aber nichts gefunden .Außer dass irgendwie vor zwei Jahren oder so an ein addon gearbeitet wurde für den Multiplayer für 32 spieler jetzt wollt ich fragen ob jemand genaueres weiß darüber oder am besten der download link. (JA ich habe warband wollte...
  16. Meister

    North Wars Mod

    Swid ih alle der herr der ringe freaks :neutral:
  17. Meister

    Mod-List (outdated)

    el desperado du könntest auch warban list oder so machen :mrgreen:
  18. Meister

    "Das bist du!" und andere Weisheiten

    eigentlich fehlt noch csu und cdu
Back
Top Bottom