Search results for query: *

  1. Dismount Befehl vor Kampfbeginn

    Moin,

    ich kann mich da nur anschließen - ist schon frustrierend wenn die Damen und Herren Reiter sich erst nach 100m bequemen abzusteigen und damit promt mitten in meinem Schußfeld stehen und/oder von mehreren Gegnern abgeschlachtet werden, ohne dass jemand ihnen helfen könnte ...

    Allerdings habe ich den Eindruck, dass die berittenen Einheiten auf den "dismount" Befehl deutlich schneller reagieren als in früheren Versionen - ist aber, wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck.

    mfG

    denton
  2. Der Bier Thread

    Tach zusammen, :smile:
    ich möchte diesen ausgezeichneten Thread nutzen, mich hier auch mal vorzustellen - ich hatte zwar schon einige Zeit im int. Forum mitgelesen, die Einrichtung eines dezidiert deutschen Forums hat mich aber überzeugt, mich endlich mal anzumelden um mich endlich mit meinen Gesinnungsgenossen über das beste Spiel der Welt austauschen zu können ...

    Zum Thema: als alemannischer Patriot trinke ich natürlich allerlei süddeutsche Weizenbiere - Paulaner, Erdinger und natürlich unser heimisches Ganter.
    Aber auch das beliebte Pils aus meiner ehemaligen Heimatstadt Bremen wird immer wieder gerne konsumiert.

    mfG

    denton

Back
Top Bottom