Search results for query: *

  • Users: Judas
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Judas

    Angebote f. Mobileflats Laptop

    Nabend, die Gamescom hat mir gezeigt das mein Smartphone als mobiler Hotspot für das Laptop schlicht nicht reicht. Primär das Datenvolumen ist lächerlich. Ausserdem hat man nicht ständig ein internes Hotel-WLAN das so hervorragend gesichert ist (PW: 1234567890 ^^). Darum brauche ich einen...
  2. Judas

    Dedicated Server Anleitung

    Vorwort: Die Anleitung habe ich geschrieben damit hier eine Quelle für nervige neue Threads verschwindet und ich dazu nach Möglichkeit keine PN's mehr bekomme. Zumindest keine völlig bescheuerten. Ausserdem übersetze ich nicht Vincenzos Guide, der ist mir zu ausführlich und wer es nicht...
  3. Judas

    Wer seid ihr, wie und wo spielt ihr

    Huhu, nachdem ich mir heute gestern extra für Warband mein Kreditkartenlimit erhöht habe und seit nunmehr.. äh.. 8 Stunden (ô.O) online gezockt habe würde mich mal interessieren was ihr am liebsten spielt: - welche Server? - welche Modi? - Volk / Klasse? - wie geht ihr für gewöhnlich vor? -...
  4. Judas

    Übersetzungen

    Einen wunderschönen guten Abend. Zuerst: Ich habe die Forensuche genutzt, dabei aber leider nichts passendes gefunden. Dann zu meiner Frage: Wenn ich eine englische Mod übersetzen möchte, welche Dateien brauche ich damit ich wirklich alles erwische? Wer dazu noch Tipps hat, ob eine...
Back
Top Bottom