Search results for query: *

  • Users: SvÄn
  • Order by date
  1. SvÄn

    [BEAST 6] Division E - Week 2

    DR [AT] 4 (12) - (5) 0 VW [T]
    GG and well played!

    5BADCE79DD09A606AC422DA81AD1D6922227C522

    180F7F5EBA13576E5CD9766D13AB4B937B4FB513

    ADBC75CEFC98C2F1744725C80CA9D02C4E2321E5

    5AF781DA9FC5D87F76F222E1E8F4D45B7779711F
  2. SvÄn

    eigenes königreich und einige fragen

    Die Möglichkeit Gefährten zu Vasallen zu machen, ist in Bannerlord ohne Mods nicht möglich.

    Minister gibt es zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht.

    Aber da es im Vorgänger beide Features gab, ist es möglich, dass sie irgendwann eingefügt werden.
  3. SvÄn

    Gefährte verstorben ---> ausrüstung weg

    Noch scheint es normal zu sein. Ich hoffe aber fest darauf, dass das Problem bald behoben wird.
  4. SvÄn

    Lehen vergeben

    1. Im Moment ist es nur auf Umwegen möglich Lehen, die bereits in deinem Besitz sind, neu zu vergeben.
    Möglichkeiten wären Mods oder ein ausreichend hoher Handelsskill. Bei der letzten Option kannst du das Lehen im Charakterhandelsmenü vergeben.
    In einem der folgenden Updates soll, aber ein reguläres Feature hinzugefügt werden.

    Development Update #6


    2. Ich denke du meinst die Option des Anlegens. Das geht auch in Bannerlord. Bestimmte Stangenwaffen, vor allem Lanzen, sind dafür geeignet.
    Sobald du eine ausreichende Geschwindigkeit zu Pferde hast, kannst du X drücken, um die Lanze anzulegen.
  5. SvÄn

    [BEAST3] Division D - Week 3

    Deutschritter Acedia 4 (12) vs (2) 0 High Five 2
    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png

    unknown.png
  6. SvÄn

    Beta Patch Notes e1.5.5

    Yes, maybe. But it's like "Let's remove what is meta and see what happens"
    That's not how you balance imo.
    And again, Captain + Skirmish balance at once. Come on. And I have been one of the fiercest supporters so far.
    +1
  7. SvÄn

    2 Händler OP//CaptainMode

    Das geilt mich asi ab.

    I feel old.

    Ich fühle mich bereit für die Rente ?
  8. SvÄn

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Im

    Im Rahmen einer ausgewogenen Und regelkonforme Moderation, sollten auch die Beteiligten der anderen Mutes, Warnings o.Ä. bekommen.

    Wie du sicher siehst wurden alle Beteiligten verwarnt und auch Streithähne auf beiden Seiten gemuted. Alles unterhalb eines Mutes (bis inklusive 3 Verwarnungspunkte) sowie gelöschte Posts werden allerdings nicht hervorgehoben bzw. besonders gekennzeichnet.
  9. SvÄn

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Bis dato war ich im Rahmen der Moderation milde und habe auf Vernunft gehofft.
    Da es nicht funktioniert, wird in Zukunft wieder streng durchgegriffen.

    Tut euch selbst einen Gefallen und erspart euch weitere Schlammschlachten.
  10. SvÄn

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Alle Gemüter beruhigen sich wieder.

    Haut euch lieber Ingame auf die Köpfe.
  11. SvÄn

    Game modes

    you can then continue to manage your empire, trade and hunt looters etc.
  12. SvÄn

    Game modes

    it is a sandbox.
    There is no end
  13. SvÄn

    Patch Notes e1.5.0

    Thank you! Great work!
  14. SvÄn

    Schmiedebug und einige Fragen!


    Hier können die Bugs gemeldet werden.
  15. SvÄn

    Schmiedebug und einige Fragen!

    Das Schmieden wird vermutlich noch weiter angepasst werden.
    Ich bin nicht sicher, ob der Bug schon gemeldet wurde. Im Zweifel hast du die Chance dir eine Bughunterbadge zu verdienen.

    zu den Fragen:
    1. mir ist keine Grenze bekannt.
    2. Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist. Mir erscheint es z.t sehr wilkürlich mit den Schwangerschaften. Von Babyboomer bis Unfruchtbarkeit habe ich schon alles im Spiel erlebt.
    3. Es scheint von Spielstand zu Spielstand und Version ebenfalls zufällig zu sein. In einigen Dörfern kommen besondere Rekruten gehäuft vor, in andern weniger und in Städten überhaupt nicht.
  16. SvÄn

    Frag zum Erben

    Es ist noch etwas fehlerhaft.
    Die Ausrüstung meiner toten Gefolgsleute haben ich leider nicht zurückbekommen.
    Zudem gibt es noch Probleme, wenn der Anführer einer Streitmacht fällt.
  17. SvÄn

    Frag zum Erben

    Mit 1.5 ist auch der Tod in der Schlacht möglich.
    Ich selbst durfte schon einige Gefährten zu Grabe tragen.
  18. SvÄn

    Resolved Cheats Not Working

    The Devs are informed and it will be fixed in one of the next hotfixes

  19. SvÄn

    Hideout bei der Mainquest weggebuggt

    Hallo Freunde ich spiele die Mainquest seit gestern und musste nun das letzte Hideout überfallen um das Banner fertigzustellen, jedoch ist es nach der ersten Attacke verschwunden was soll ich tun? Vielen Dank für eure tipps schonmal im vorraus :grin:
    Mit dem Auslöschen der Lager beginnt eine neue Questreihe in der du das Banner einer Fraktion überreichen kannst, bzw ein eigenes Reich gründen kannst mit dem Ziel das Kaiserreich zu vernichten, bzw neu aufzubauen.
Back
Top Bottom