Search results for query: *

  1. Floris Modpack beste Bogen Fraktion?

    Ich liebe Bogen in jede Mount and Blade Warband Mod. Selbst auf TLD habe ich NUR Lothlorien benutzt da die übelst OP sind. Ich nutze Floris Modpack und ich bin mir nicht sicher welche Fraktion die besten Bogenschütze hat. Ich denke die Vaegir stimmts?. Was mich auch Stört das jeder...
  2. Mount and Blate With Fire and Sword Deutsche Mods?

    Gibt es für With Fire and Sword Deutsche Mods? WFAS Enhanced soll eine Deutsche Übersetzung haben. Gibt es noch mehr deutsche Mods?
  3. Wie bekomme ich den Bogen bei der Charakter Creation?

    Kann mir einer bitte sagen wie ich den scheiß Bogen bei der Charakter Creation (wenn man ein neues Spiel starte) bekomme? Ich bekomme IMMER ja wirklich NUR immer die Armbrust. Ich habe fast alles durchgesucht, Steppenkind. Novize, usw. Aber ich bekomme immer die Armbrust. Ich hab das schon...
  4. [Mount and Blade Warband] Deutsche Mods?

    Hey, gibt es deutsche Mods? z.b wie bei Floris Mod Pack da ist es ja auf Deutsch. Aber ich hab mit Flors Mod Pack aufgehört. Mich stören einfach die Banditen. Die sind einfach viel zu OP.
  5. [GER] Native++ Mod noch zu finden?

    Hey, ich hab hier diesen Theread gesehen https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,58534.0.html Und finde die Mod interessant es verbessert viele Kleinigkeiten im Spiel. Aber leider funktioniert der Download Link nicht mehr. Die Mod müsste es noch geben, oder :C? Wenn nicht dann ist...
Back
Top Bottom