Search results for query: *

  • Users: Henry
  • Order by date
  1. Mount&Blade II: Bannerlord

    Ich finds ja schön das sie in dem Blog ihre arbeit vorstellen und schnipselweise was vom Game zeigen, ich hab auch den Twitter account neulich entdeckt. Aber so ein paar angaben zum Fortschritt währen echt schön.
  2. Mount&Blade II: Bannerlord

    Ja stimmt auch wieder, an den Blog hatte ich nicht gedacht.
  3. Mount&Blade II: Bannerlord

    Die alternative währe zb eine regelmäßige(re) informationspolitik. Siehe Warhorse und Kingdome come Deliverance.
    Oder wie es die großen Publisher machen erst auf der ziehlgarden mit konkreten informationen raus kommen. Und nein ich bin nicht dafür das sie ein unfertiges Game raus bringen. Obwohl ich dem Grundlegenden Gedanken der zb hinter dem Early accses Programm von Steam steht absolut positiv sehe. (Comunity und Entwickler arbeiten zusammen dem Game / Entwickler gibt comunity "rohes machwerk", comunity gibt entwickler feedback und wünsche zurück, Entwickler setzen wünsche und feedback um) Obwohl ich meine das dass die Entwicklungzeit nicht grade verkürzt, aber ich könnts dan endlich zocken *-* XD
  4. Mount&Blade II: Bannerlord

    Ich kann jupiter verstehen. Ich finde die Informationspolitik auch sehr unangenehm. Es währe mir auch lieber wenn TW nicht über Jahre sind es inzwischen einen riesigen "hunger" auf das Game machen würde ohne das es irgendwas zum release zu hören gibt, oder zumindestens eine info zum stand der arbeiten. Ich überlege schon wie ich TW dafür bestrafen kann, jemand ne idee die nicht darauf hinausläuft das ich mir Bannerlord nicht hole?:smile:
  5. Mount&Blade II: Bannerlord

    Also ich sitze ziemlich auf heißen Kohlen was M&B 2 angeht:smile:
  6. Mount&Blade II: Bannerlord

    Naja Bannerlord wird ja im "Caladrischen Frühmittelalter spielen" und da war das mit dem Adelszeug noch nicht so ausgefuchst wie man man heute der Queen begenet. Da war die Leistung auf dem Schlachtfeld noch am wichtigsten, und politik und Strategie standen hinten an. Aber ja es währe cool.
  7. Womit zieht ihr "in den Krieg" ?

    Ich spiele ja nur SP und da hab ich immer einen Säbel dabei, eine Lanze, meist ein Drachenschild, und eine zweihandaxt. Und auf irgend n Gauel gesetzt.
  8. Mount&Blade II: Bannerlord

    Vieleicht wirds ja so sein, das deine gruppe automatisch ein Lager aufschlägt wenn die Nacht herreinbricht. Und ein Dynastiesythem währe sehr sinvoll. Denn wer sich n bissel mit dem Adel auskent der weis dazugehören reicht nicht aus. Man muss lange dazugehören, über Zich generationen. Vorallem wenn man mal mehr sein will als ein einfacher Ritter mit einer kleinen Burg und ein Paar Dörfern und Äckern.
  9. Mount&Blade II: Bannerlord

    Also das mit dem Permadeth würde für mich nur sinn machen wenn man seine eigene Dynastie gründen kann. und nach dem Ableben von ritter Heinz sein Sohnemann die Väterlichen Besitzungen übernimmt.
  10. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Hey, danke für die viele arbeit. Ich spiele VC wirklich gern und dank euch ist es nun noch ein gutes stück schöner:smile:
  11. Mount&Blade II: Bannerlord

    Tja das mit: Ab weihnachten vorbestelbar hatt wohl nicht hingehauen
  12. Mount&Blade II: Bannerlord

    Gibts den nun schon neuigkeiten zum release eine Demo/ beta /early accses dings da bumsta? :smile:
  13. Mount&Blade II: Bannerlord

    ja die Keystors die verkaufen oft was sie noch garnicht haben (können). Ich kann mich auch errinern das ich vor 2jahren schon anzeigen für No man´s sky gesehen habe :smile:
  14. Mount&Blade II: Bannerlord

    ein unabhängigkeitskreig gegen die Preußen zu gewinnen ist Physikalisch nicht möglich.  :mrgreen: Ehr schneits in der Sahara als das wir ein freies und unabhängiges Bayern in unserer Hemisphäre dulden :cool:
  15. Mount&Blade II: Bannerlord

    und klein Harald´s aufstieg vom kleinen schwertschwinger zum Mächtigen Obermotz XD und wenn ich es richtig gedeutet habe zum begründer einer Dynastie. Weil die Charakräre sollen ja Altern, und 12 wochen sollen dan ein jahr sein. Was ich im übrigen auch für die warscheinlichste zeitangabe halte wie lange so ein neubau einer Burg dauern wird.
  16. Mount&Blade II: Bannerlord

    ja sorry das ich´s nicht weiß. Aber ich bin der meinung das ein Open World game eigentlich nur ganz am anfang zuviele möglichkreiten und Richtungen haben kann.
    Und was jetzt nun das individuallisieren, ausbauen, gestallten der spieler . . . "behausung" mit mincraft zu tun hatt . . . keine ahnung, wirklich.
  17. Mount&Blade II: Bannerlord

    wiso nicht? und was hatt das mit Mincraft zu tun?
  18. Mount&Blade II: Bannerlord

    Ich bin ja mal gespannt wie sie den Burgenbau umsetzen, ich hoffe man kann da seine eigenen Burgen irgendwie zusammen basteln, und das dort dann auch mehr möglich ist als nur Zeit ab zu warten. Ich würde mir wünschen das man den innenbereich zb mit wandmallereien ausgestalten lassen kann. zb wenn man einen großen sieg errungen hatt. oder in den burgställen dann edle schlachtrösser züchten kann. Oder einen Garten anlegen damit wunden schneller heilen, ect ect da gibts viele möglichkeiten, und ich hoffe das dort dann mehr möglich ist als in WB
  19. Mount&Blade II: Bannerlord - Ideen - Übersetzer gesucht

    Ich hab da mal ein paar ideen für M&B II die ich mir eigentlich schon seit längerem auch für Warband gewünnst hätte.

    Also ich fänds gut wenn es zwischen den Lords auch Rang unterschiede geben würde.
    Im Nativ Modul von WB wird das ja schon angdeutet, durch die ganzen Grafen die da in Swadien durch die Botanik galoppelt sind. Als Spieler selber konnte man solche titel ja nicht anhäufen. Selbst wenn man König war stand da immernoch Hans Wurst anfüher von HansWurst Empire of Evil. Spielerisch könnte sich das ganze zb auch in den Diplomatischen möglichkeiten sowie dem Ansehen im Reich auswirken. So ein Herzog (vieleicht jemand mit mehreren Lehen) der tief im eigenen Land auf seinen Gütern hockt wird zwar reich sein aber gewiss nicht so angesehen wie ein Mark Graf an der grenze der dauernd gegen Bandieten und eventuell einfallende kleinheere kämpft. Wobei ein Herzog der vieleicht mehre solcher Markgrafen unter seiner Fuchtel(als Vasallen hatt) eventuell hinter vorgehaltener Hand als potenziell besserer Herrscher gehandelt wird.
    Und zu einer besseren Identifizierung währe es sicher auch nicht Dumm den Länderrein ein Wappen zu geben. Hierzulande hatt ja jedes 3 selen nest ein eigenes Wappen:smile:
    Und um auch das mid und endgame interessanter zu gestallten könnte man es so handhaben das erst nach dem der krieg beendet ist die Beute verteilt wird.
    Vieleicht noch ein paar Gedanken was die Rekrutierung angeht.
    Für einen der nur ein Dorf als lehen besitzt mag es ja noch angehen das er wenn er durch die Lande zieht er in den Dörfern anderer Fürsten nach verstärkung für sein heer fragt. Aber ab dem Grafen aufwärts da rekutiert man nicht mehr selbst sondern hebt Wehrpflichtige aus. Wobei ja noch zu erwähnen währe das Ritter natürlich nicht wie eine Pikenmanschaft im nächst besten Dorf ausgehoben werden können sondern sich freiwillig ob nun gegen Geld oder aus eigenem Wunsch einem (Lord, König, Abenteuer, ) anschließen. Man könnte übrigens auch ein zufalles event für nach der Schlacht einfügen das einen Verdiente mannen zum Rittrschlag prässentiert. das aufleveln gegen Geld und duch Button beshing könnte dan durch die Schwert leite ersetzt werden. (das war eine zeremonie bei dem Knappen oft vom könig zum Ritter erhoben wurden und von ihm ein Schwert bekahmen) Da würde es sich dan für den spieler empfehlen immer ein paar schwerter im Inventar zu haben:smile:
    und das würde die Ritter dan auch zu einer noch wertvolleren einheit auf dem Schlachtfeld machen. Die Swadischen Ritter waren ja so schon ganzschön "Heavy":smile:
Back
Top Bottom