Search results for query: *

  1. katzbalger

    Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Ich bedanke mich auch recht herzlich, vor allem dass das Projekt noch am Laufen gehalten wird.
    Frage: was ist die momentan letzte herunterladbare Version und wo findet man diese?
  2. katzbalger

    Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Ist es möglich die geänderte Version (ohne den von mir erwähnten String Fehler) zum Download freizugeben?
    Wäre super!
  3. katzbalger

    Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Ok. Danke für den Hinweis.
    Wenn dem so ist, haben andere Nutzer der deutschen Übersetzung das selbe Problem, bzw. Fehlermeldung.

    Könnte dieser Fehler geändert werden?
  4. katzbalger

    Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Hallo
    Erst mal vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
    Ich hab die Datei auch gleich mal installiert. Was mir auffällt: Es kommt immer im Menü eine Fehlermeldung wie:
    "unable to find shader parameter name `vjahreszeit`" oder " .... `windstaerke`"

    An was liegt das?
Back
Top Bottom